ist nur noch die frage wie sich das ganze auf dem markt entwickelt.. ich bin da ein bisschen skeptisch aber das konzept hört sich nicht schlecht an
Da kann ich Dir nur zustimmen. Soll nicht pauschalisierend sein, ist halt meine Beobachtung in meinem Umfeld, aber gerade Frauen spielen noch sehr gerne mit dem NES bzw. Super Nintendo. Der Zugang im Vergleich zu den technisch aufgeblähten Riesenspielen ist schneller und eingängiger. Einfacher und schneller Spielspaß ohne großes technisches Techtelmächtel...
Was ich eigentlich sagen wollte: Ninendo rulez! Nostalgische Grüße an alle Apple-Fans und Konsoleros da draussen!
um das an nem pc moni zu betreiben würde ich immer vga boxen der einzelnen konsolen empfehlen. ich selbst habe die für die neueren geräte - die auflösung ist einfach nur geil!
Kennt da jemand noch andere Möglichkeiten?
Was sind denn VGA-Boxen? Hab ich da was nicht mitbekommen?
es wär cool wenn mir jemand dafr tips geben könnte, ich bin seit ein paar jahren nimmer auffem laufenden.
was für tips brauchst du den?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.