*seufz* kaum kommen neue Modelle schon wird das Bord mit Miesepetermeldungen geflutet.
"Das neue MBP 15" mit Transwarpfaltung - 128 Kerne, fusionsgetriebener Reaktor, 4096GB RAM, 16Terabyte quantenverschlüsselter SSD mit neuem internen Quadgigabus für nahezu unendliche Übertragungsgeschwindigkeit der Daten von der SSD ins RAM und dank Transwarpfaltung entspannt sich ein bis zu 128 Zoll großer 3D-Würfelraum für wahlweise 3D wie 2D Wiedergabe mit garantierten mindestens 200 Frames per Second, unabhängig vom Inhalt - um nur 9,99 Euro! Lieferzeit 12 Sekunden durch iBeam-Technologie, wird vom Store direkt auf Ihren Schreibtisch gebeamt!"
Erster Post: "Was?! NUR bis zu 128 Zoll?! So eine Scheiße! Und ganze 12 Sekunden? Solange dauert doch kein Beamen - Versager!"
*kopfschüttel*
Na das von dir kein Kritischer Kommentar kommt ist sowieso jedem klar...
Selbst wenn das 13" nur och 5h Akkulaufzeit einen Single-Core und kein MT-Trackpad mehr hätte würdest du jubeln .
Ich bin froh das MBP 13" Mid2010 gekauft habe, damit habe ich alles richtig gemacht.
Ja, ich muss die Berichterstattung auch mal lobend erwähnen. Heise hat es noch nicht und der österr. Store ist immer noch down. Trotzdem kann man hier alle Details lesen, schön mit "NEU"-Markierungen. Sehr fein, dickes Danke!
@geheimseite
Im November kann man aber damit rechnen, das im Feb 2012 die nächste Intel-Archtiktur ansteht, also warten wir am besten weiter.
Ich habe mir auch noch wenige Tage vor dem Update (1Woche) ein Early 2011 MB Pro gekauft i5 Prozessor 15" und eine 512GB SSD, jetzt weiss ich auch das ich damit keinen Fehler gemacht habe. Aber für die ganzen hochtrabenden Gerüchte echt ein recht ernüchterndes Update.
Was ist dadran so toll.... Nix neues am Design.. Apple macht immer nur die Technik neu. Aber neue Ideen haben sie nicht wirklich.
Z.B wer brauch den den 10 GBit Thunderbolt Anschluss????Ist genau wie früher mit Video 2000 und VHS und da gab es noch ein System ich glaube Betamax.... Der Thunderbolt wird sich nie durchsetzten.... Erst kommt mal der USB 3.0 und dann vielleicht Thunderbolt....
Ich finde Apple setzt auf Technik die sich nicht unbedingt durchsetzt wie z.b HTML5.... Seit dem Iphone 2 darf es auf Apple kein Flash geben nur weil sie drauf beharren auf HTML5... und was ist bi jetzt passiert???? Kaum etwas und das seit ca 4 Jahren.. HTML5 wird sich auch nicht durchsetzten weil es viel zu teuer ist de ganzen Webseiten und Videos in HTML5 Format umzusetzten.
Kauft euch alle mal das neue Macbook Pro ich bin froh das ich noch das jetzt Vorgängermodell hab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.