marcozingel
deaktivierter Benutzer
Diese geschmeidige Tasteneingabe verführt dazu,die Gedanken ungehindert in die Welt zu schicken.
I love it.
I love it.
Diese geschmeidige Tasteneingabe verführt dazu,die Gedanken ungehindert in die Welt zu schicken.
I love it.
Ich entdecke durch die Geschmeidigkeit der Tastatur ungeahnte geistige "Ergüsse".![]()
Hallo,
ich bin auch mehr oder weniger stolzer Besitzer der neuen Apple Tastatur.
Was meine Freude über die Tastatur allerdings je gestoppt.
Sobald ich einen USB-Stick oder einen Card-Reader angeschlossen habe, kommt
eine Fehlermeldung, dass der Strombedarf nicht gedeckt werden kann !!
Da dr USB-Hub durchaus auch ein Kaufkriterium war, bin ich natürlich sauer.
Kann bitte mal jemand mit der selben Konfiguration (MBP 2,33 & Apple Keyboard)
diesen Fehler nachvollziehen? Danke.
Ich bin momentan im Urlaub und kann nicht mehr weiter testen.
Wenn der Fehler weiter besteht, werde ich wohl den 14Tagen-Rückgaberecht
gebrauch machen.
Grüsse & Dank - Udo
Das ist kein Fehler! In der Tastatur ist nur ein passives USB Hub, das kann die "großen Verbraucher" nicht ausreichend versorgen. Ein USB2.0-Gerät mit eigener Stromzufuhr funktioniert dagegen tadellos ... (Oftmals sind Front-USB auch passive Hubs)
Trotzdem ist das einfach nur Kacke.
Für eierlegende Wollmilchsäue ist Darwin zuständig ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.