Grandioses Argument gegen das MacBook Pro: "It only has 2GB of RAM!"
Was kostet Arbeitsspeicher heutzutage? Den kriegt man ja fast nachgeschmissen!
... @Freddy K. Ja, der Movie Maker ist iMovie 08 wirklich überlegen...
Selbst in der grössten Ausstattungsvariante hat der Laptop aus dem Hause HP zwar 4GB Ram aber diese sind nur DDR2 und nicht wie beim MacBook Pro mit aktuellen DDR3 Ram ausgestattet.
Das Display vom HP-Laptop ist zwar grösser, hat aber eine geringere Auflösung gegenüber dem MacBook Pro.
Und wie imer keine Aussage über das einegen Produkt VISTA. So langsam wird es peinlich.
Greets
homawida
Na die 100$ hätt sie ja noch drauflengen können. Dann hätte sie auch nen MacBookPro mit 4 GB bekommen (2099$). Wenn die immer was zurückkriegen, kann man ja auch mal das Budget minimal überschreiten und nen ordentlichen Rechner kaufen.
Ich schmeiße nochmal in den Raum Namen wie Premiere Pro oder Avid. Die laufen unter Windows und, zumindest Avid, ist Final Cut um Längen überlegen. Nicht ohne Grund Marktführer.
Das hätte dann aber das Budget gesprengt...Ich schmeiße nochmal in den Raum Namen wie Premiere Pro oder Avid. Die laufen unter Windows und, zumindest Avid, ist Final Cut um Längen überlegen. Nicht ohne Grund Marktführer.
Das kann man nur unterschreiben, genau so, wie es da steht.wenn ich 2000 eurosinen hab und mir dann einen HP mit Vista kauf, hab ich irgendwas im leben falsch gemacht.
Bitte melde Dich vorher bei mir, damit ich unter'm Fenster stehen kann. ;.)[...] und mein Macbook, mein iPhone und meinen iPod Nano aus dem Fenster werfen.
Sie hatte vermutlich schon ein paar. Designed auf einem Laptop mit Vista. *fg*Wenn man sich die Dame so ansieht, könnte sie das Geld besser in eine OP investieren.
Und falls sie kein 64bit Vista hat, kann sie sowieso nur 3GB ansprechen. Und sollte sie ein 64bit Vista installieren, viel Spaß bei der Treibersuche und der Peripherie. Applikatorisch kann das 64bit-Windows schon mit 32bit-SW umgehen aber bei Treibern wird's dann ganz düster.Selbst in der grössten Ausstattungsvariante hat der Laptop aus dem Hause HP zwar 4GB Ram aber diese sind nur DDR2 und nicht wie beim MacBook Pro mit aktuellen DDR3 Ram ausgestattet.
Das hätte dann aber das Budget gesprengt...
Dafür gibt's iMovie und iDVD für lau beim Kauf eines Mac.final cut aber auch
Nö. Windowssoftware wird gesaugt, nicht gekauft. RAM kann man halt nicht so leicht stehlen, daher muss man es im Budget berücksichtigen.Das hätte dann aber das Budget gesprengt...
Immerhin sprechen die mal das FireWire-Problem an. :-D
final cut aber auch
Nö. Windowssoftware wird gesaugt, nicht gekauft. RAM kann man halt nicht so leicht stehlen, daher muss man es im Budget berücksichtigen.
Tja, so landen wir wieder bei iMovie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.