broesel
Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Und die Moral?? mehr als Flamen war das nicht.
Ich kenne mich sehr gut mit Hardware aus und abgestimmte Hardware gibt es nicht. Das was viele Appelianer damit meinen ist das Zusammenspiel von Hardware und OS. Da das OS nur mit einem gewissen Anteil von Hardware optimal arbeitet, läuft Mac nunmal stabiler und produziert weniger Fehler. Ich hab lange mit einem PC gearbeitet und auch gespielt aber Präsentationen auf dem Mac zu erstellen macht einfach viel mehr Spaß weil Iwork wesentlich funktionaler ist.
It just works!
BTT:
Ich finde den Werbespot einfach nur lächerlich, Ram aufrüsten sollte wohl kein Problem sein für den Laden hätte der Berater ihr auch gesagt XD. Vielleicht wird sie ja glücklich wenn Win 7 drausen ist so lange kann sie sich nen Hackintosh machen
Jetzt schau mal wie lang du schon hier registriert bist und dann wie lange ich es bin. Ich hab mich außerdem nicht sofort hier registriert, sondern vorher nur ab und zu etwas hier gelesen, ich kenne AT also schon recht lange. Und was ich damit sagen will: Ich werde doch wohl eher wissen, ob dieses Forum sich immer mehr in ein Stück Scheiße verwandelt oder nicht
Ein Forum ist nämlich immer nur so gut wie seine User...
Und um mal BTT zu kommen:
Der Werbespot ist einfach lächerlich, es überzeugt vielleicht Leute, die nur auf den Preis schauen. Die, die jedoch wissen, was sie wollen, werden sich auch mit Macs näher beschäftigen. Es bleibt also so wie vorher. wenig Geld => PC .... viel Geld => Mac oder PC
=> es ändert sich also nicht wirklich etwas, denn MS nimmt Apple (wie vor den Spots auch) keine Kundschaft im unteren Preissegment weg, weil es diese bei Apple nicht gibt. Und auf die Kundschaft, die sich nicht um den Preis schert, zielt der Spot imho sowieso nicht ab.