ZENcom
Goldener Apfel der Eris
- Registriert
- 30.03.06
- Beiträge
- 2.600
Der Spot erschliesst sich mir nur insoweit das er mich an die Media Markt Kampagne: Ich bin doch nicht blöd!(?), erinnert. Wer sich dadurch "verpeilen" lässt… mag damit "professionell" glücklich werden. Schlimm genug das die Mehrzahl der Aussagen einfach nicht der Wahrheit entsprechen.
Wahrheit ist allerdings das Apple wesentlich kostenintensiver in der Anschaffung ist als ein PC. Jedoch möchte ich bemerken das ein ansprechender Laptop (z.B. der Sony VAIO VGN-FW31ZJ) auch seinen Preis hat.
Zum Videoschnitt: Semi-Professionell wäre eine zutreffendere Kategorisierung.
Wahrheit ist allerdings das Apple wesentlich kostenintensiver in der Anschaffung ist als ein PC. Jedoch möchte ich bemerken das ein ansprechender Laptop (z.B. der Sony VAIO VGN-FW31ZJ) auch seinen Preis hat.
Zum Videoschnitt: Semi-Professionell wäre eine zutreffendere Kategorisierung.