Was erlebst denn du grade so?pete schrieb:Was wir die nächsten Tage bei Apfeltalk erleben werden...
pete schrieb:Sie werden groß und älter und dürfen sich dann auch erwachsen nennen: Die Kiffer.
Ich glaube das erklärt das ganz gut...abstarter schrieb:ah ja, es ist nach 23 Uhr![]()
pete schrieb:Wie schwer ist es, gleichzeitig die nächste Blubber zu stopfen, einen sinnvollen Beitrag zu schreiben, und die Tür den gierigen Freunden gegenüber zu zu halten?
"knaster" hat mit kiffen nichts zu tun, da es sich dabei im regelfall um mischungen von räucherkräutern oder hanf ohne wirksame THC dosis handeltpete schrieb:Im 19ten Jahrhundert wurde fleissig gekifft ("Knaster", s. Wilhelm Busch)
absinth hat genau so wenig damit zu tun, der wirkstoff darin nennt sich "Thujon"pete schrieb:und Absinth getrunken, also dem Cannabinol gefrönt.
offensichtlich einfacher als mit deinem verstand nüchtern einen sachlich richtigen beitrag zu verfassen.pete schrieb:Wie schwer ist es, gleichzeitig die nächste Blubber zu stopfen, einen sinnvollen Beitrag zu schreiben, und die Tür den gierigen Freunden gegenüber zu zu halten?
glashaus ?pete schrieb:Aber schwallt hier nicht rum, OK?
MASH schrieb:Oochh das ist halb so wild, zum stopfen muss man hald kurz aufhören zum tippen,
und die Tür kann man ja zusperren...
aber mal nen Gegenfrage, wohl wieder heimlich am LSD-Schränkchen gewesen?!
...quatsch, bin schon länger hier...pete schrieb:Was wir die nächsten Tage bei Apfeltalk erleben werden, sind die kiffenden Ur-Urenkel, die sich gerade durch den eigenen Nebel hindurch fraktioniert haben.
überhaupt nicht - wenn man genug geraucht hat...pete schrieb:Wie schwer ist es, gleichzeitig die nächste Blubber zu stopfen, einen sinnvollen Beitrag zu schreiben, und die Tür den gierigen Freunden gegenüber zu zu halten?
...also hier!pete schrieb:Ihr Kiffer: Öffnet euren Geist für eure unendliche Sphäre des eigenen Daseins und bleibt bitte dort.
Ey Kollege, wir können nichts für die miese Qualität Deines Dopes, also schön den Ball flach halten, gellepete schrieb:Aber schwallt hier nicht rum, OK?
smb schrieb:ich glaub ich weiß was pete meint…was ähnliches ging mir auch schon durch den Kopf…machen kann man nichts dagegen
pete, lass etwas Zeit vergehen und es wird sich wieder legen! in den letzten Tagen ist es zum Beispiel auch wieder ruhiger hier geworden
aber so manche "Kiffer", wie du sie nennst, können schon ziemlich nerven![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.