mh...
- Touch-Oberfläche auf der Rückseite (finde ich fürs Gaming einfach unerlässlich!)
mh...
irgendwie überzeugt mich das noch nicht so recht.
eigentlich wollte ich dieses Jahr ja auf den iPad-Zug aufspringen, aber inzwischen bin ich mir da nichtmehr so sicher.
Für mich fehlen vor allem noch 2 dinge:
-mehr Speicher (128 GB)
- Touch-Oberfläche auf der Rückseite (finde ich fürs Gaming einfach unerlässlich!)
Ich muss sagen mir gefällt das neue iPad ganz gut. Meiner Ansicht nach wurde an den richtigen Stellen verbessert. Ich weiß nicht so ganz was ihr erwartet.
Manchmal geht mir das ganze Gemeckere echt ziemlich auf die Nerven. Jedes mal wird alles bis zum letzten Ende gehyped und dann kommt die große Enttäuschung... was bitte wird denn erwartet. Das jedes Jahr ein neues Megaprodukt veröffentlicht wird? Mal ganz im Ernst, das ist doch bescheuert!
Derartiges solltest Du in Deinen Beiträgen nicht schreiben. Wirklich nicht.
Was habt ihr alle mit dem Speicher?
Die kriegt ihr doch alle 'eh nicht voll...
Was habt ihr alle mit dem Speicher?
Die kriegt ihr doch alle 'eh nicht voll...
Außerdem kann man jetzt Musik und Videos vom MAC oder PC auf das iPad streamen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.