Zwar sind Kameras in Mobiltelefonen nie ein Ersatz für eine richtige DSLR …
Wenn das so weiter mit meinen News geht kann ich ja bald als moderator anfangen
erst die A.R.Drone dann der Blitz
@ Vorposter, nein das ist nicht so ich habs eben gerade getestet weil ich das nicht glauben konnte und mir nicht sicher war. Wecker klingelt auch auf lautlos!
Vor dem iphone hatte ich ein LG KC910 Renoir und das konnte mit einer Kompaktkamera in der Photoqualität mühelos mithalten!
Solch ein Blitz ist bestenfalls Marketingtechnisch interessant, bessere Bilder gibt es deswegen trotzdem nicht.
Man schaue mal die hohe Schule des Blitzes in der DSLR-Fotographie, da KANN ein Handy gar nicht mithalten...
Fällt mir ehrlich gesagt schwer das zu glauben... Wär ja jeder ein Depp, der sich für hunderte von Euro eine Kompaktkamera kauft...
Kann auch im Verkehr interessant sein, um Raser zu verunsichernSolch ein Blitz ist bestenfalls Marketingtechnisch interessant, bessere Bilder gibt es deswegen trotzdem nicht ...
Ich seh genau so. Es besteht ja auch kein Zweifel, dass eine kleine Kompakte in der Regel bessere Fotos macht, egal ob am Tag oder im besonderen in der Nacht, als ein Handy. Das Problem bis jetzt ist, dass überhaupt KEINE Aufnahmen (Schnappschüsse) mit dem iPhone nachts möglich sind. [Deshalb lieber eine "schlechte" Lichtquellenlösung, als gar keine. Verbessern kann man immer noch beim nächsten iPhone Update. Wäre und ist zumindest meine Meinung!] Das würde sich mit einer Lichtquelle schlagartig ändern. Für mich persönlich ist das fotografieren nachts nicht umbedingt der Hauptgrund für die Freude. Der Mehrwert ergibt sich für mich aus der Lichtquelle selbst (als "Taschenlampe"). Mein altes Sony Ericsson hat eine Lichtquelle und es ist unglaublich wie oft ich diese Nachts genutzt habe. Sei es beim Absuchen des Bodens, ausleuchen des Weges beim durchqueren eines Parks oder als Lichtquelle in einer stockdunklen Nacht, um ein Zelt aufzubauen, ...
Das Apple bis jetzt keine Lichtquelle (im iPhone) eingebaut, kann, wenn man dies rational betrachtet, lediglich an dem Anspruch Apple's liegen, eine Lichtquelle einzubauen, die bestimmten technischen und qualitativen Ansprüchen genügen muss, damit sie Verwendung in einem iPhone findet. Möglicherweise ist es ja (inzwischen) gelungen. Wie immer gilt, wir werden sehen... Aber wie ich Apple kenne hat es (leider) nur monitäre Grunde gehabt, dass bis dato noch keine Lichtquelle (bzw. andere Handy-Standard-Features) integriert sind. Irgend welche "Gründe" bzw. technische Erweiterungen und Verbesserungen müssen sie ja bieten, um einen Kaufreiz auszulösen...
Als ob Apple sich die Apfelshow angesehen hätte. :-D
Wenn der Apfel auf der Rückseite als Blitz fungieren würde... das wäre schon nicht schlecht.
Im Sommer ist es dann auch für mich soweit! Dann bin ich auch iPhone-Besitzer...komme was wolle
Die Kamera ist dann natürlich ne coole Zugabe. Ich hätts aber auch ohne genommen!:-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.