Green_Apple
Stechapfel
Innovation! Awesome! Amazing!
Du erinnerst mich an die auf Adjektive beschränkte Keynote. :-D
Innovation! Awesome! Amazing!
Auf gut Deutsch: Apple hat beim Touch auf die Kamera verzichtet, um den iPod Nano attraktiver zu machen, den Preis des Touchs auf einem moderaten Niveau zu halten und damit möglichst viele Leute dazu zu bewegen, im App Store zu kaufen und den Marktanteil von Safari zu erhöhen.Steve Jobs hat doch nach der WWDC gesagt, sie haben keine Kamera im Touch eingebaut weil sie die "Spielekonsolen-Richtung" einschlagen wollen?!
Ich hoffe es hat sowohl den leuchtenden Apfel und einen LED-Blitz
Naja egal wie es rauskommt, kaufe ich es mir im Sommer. Bis dann habe ich noch ein bisschen zum Sparen :-D
Also im Apfel halte ich, wegen mehrerer hier genannten Gründe, für unwahrscheinlich. Außerhalb wäre hässlich. Deswegen gluab ich nicht dran. Apple hat bisher immer Design vor Funktionalität gesetzt.
Eine 5MP-Kamera dütfte ja wohl so ziemlich sicher sein. Ein Blitz sehr warscheinlich, aber sicherlich nicht im Apple-Logo, weil das unpraktikabel wäre und das Logo zerstören würde. Weitere bahnbrechende Neuerungen wird das nächste iPhone sicherlich nicht haben, aber viele kleinere Verbesserungen. Evolution statt Revolution. Der Rest der anderen Touchsreenhandys ist eh noch mailenweit von iPhone weg. Also dürfte die Devise sein: Position halten, sichern und ein kleinwenig ausbauen.
Der Rest der anderen Touchsreenhandys ist eh noch mailenweit von iPhone weg.
Das Milestone ist doch super, vor allem hats so nen super Display.
Hey.
Wie viel soll denn das neue iPhone ungefähr kosten??? Oder gibts des dann auch nur wieder bei T-Mobile mit viel zu überteuerten Verträgen??!
MfG
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.