• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die große Apfeltalk-Weihnachtsmützen-Aktion

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
So?
3055962547_3e71f863e0_o.jpg

OT, weil ich keine Mütze aufhabe:
Iwo Jima?
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
RedCloud? Darf ich die Bilder posten? :p

rothautvc0.jpg


grauhautkr5.jpg

©Ben

Schon passiert :innocent:
 

Nexus

Bismarckapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
145
OT, weil ich keine Mütze aufhabe:
Iwo Jima?

"Ja" mein orginal Avatar ist diese abgeänderte Version.
Aber ich denke ich setzt denen nur Mützen auf, sonnst geht der ganze "Sinn" des Avatars verloren... :)

P.S.
Das Bild(Das von dir gepostete) ist eigentlich kein Original, dies ist die gestellte Version... hab in der Schule mal einen Vortrag darüber gehalten.

Mfg Nexus
 

Anhänge

  • iwo_jima.jpg
    iwo_jima.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 58

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Nein, falsch, Du durftest "hier" nicht posten - hast aber sogar "hier nicht" gepostet! Du bist raus. ;)

Ach so! Und ich dachte, ich soll „hier nicht“ posten, weshalb ich ja auch „hier nicht“ gepostet habe und nun stellt sich raus, ich hätte stattdessen hier „nicht“ posten sollen.

Aber genaus das habe ich doch um 17.34 Uhr getan!?

Ist alles wieder in Ordnung, wenn ich jetzt und hier „nicht“ poste?

;)
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Ach so! Und ich dachte, ich soll „hier nicht“ posten, weshalb ich ja auch „hier nicht“ gepostet habe und nun stellt sich raus, ich hätte stattdessen hier „nicht“ posten sollen.

Aber genaus das habe ich doch um 17.34 Uhr getan!?

Ist alles wieder in Ordnung, wenn ich jetzt und hier „nicht“ poste?

;)

Nein, Du hast ja schon wieder "hier" gepostet, dabei sollst Du doch nicht "hier nicht" nicht posten, sondern "hier" nicht posten. :-D
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Da oder dort ist OK, nur hier nicht. Oder willst Du behaupten, dass die beiden Stachel auf Deinem Kopf Mützen sind? :p
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Ich würd mich freuen, wenn all Eure wünsche in Erfüllung gehen! :D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich bin zu dumm dafür, habs schon versucht, aber ich bekomms net hin.. will mir jemand einen machen? :D