Oder per Terra Logic wie mein Baby... Fox X 80
Auf den meisten hier gezeigten Fahrrädern könnte ich nicht gut fahren. Ich stehe eher auf sowas:
Nönö, hasts schon richtig verstanden... Habe die 07er XTR drauf, und wollte fragen, ob der Umstieg zur 09er XTR lohnt.
Hab dummerweise auch XT in den Titel geschrieben...
Vielleicht ist dieser Hersteller was für Dich?Auf den meisten hier gezeigten Fahrrädern könnte ich nicht gut fahren. Ich stehe eher auf sowas:
30 Kilogramm und Rücktrittbremse? Und die Vorderbremse drückt den Klotz direkt auf den Reifen?
Ich glaube, Du bist diesem Link nicht gefolgt, hier gibt es keine Federung...Nein, einmal Balloonreifen, immer Balloonreifen. Da braucht's keiner aufwändigen Gabelfederung, welche im Bedarfsfall eh nur vom Fachmann gewartet werden kann.
Dann wirst Du Dir auch nie ein flottes 24-gängiges Birdy kaufen. Das kann nicht von alleine geradeausfahren...ich hab bisher noch kein Rad gehabt mit dem ich nicht freihändig fahren konnte...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.