Faltrad? Faltschloss (Abus)!Womit sichert ihr eure Fahrräder?
Also wenn man mal so weit ist und überlegt viel Geld für Carbon und Titan schräubchen auszugeben, dann sollte man doch am ehesten an den grösten und schwersten Komponenten sparen!Die paar Gramm machen den Braten doch auch nicht mehr fett...
...und die prollige Federung besch*** aussieht...
Naja, bei seinem Rad ist die Federung weniger zum Prollen da, sie wird viel mehr gebraucht. Prollig wäre, wenn ich mir eine Marzocchi Super Monster T einbaue und mit dem Rad nur noch zum Bäcker fahre.
![]()
Naja, bei seinem Rad ist die Federung weniger zum Prollen da, sie wird viel mehr gebraucht. Prollig wäre, wenn ich mir eine Marzocchi Super Monster T einbaue und mit dem Rad nur noch zum Bäcker fahre.![]()
welches modeljahr??200 oder 220 mm??
Solche Ausdrücke verbitte ich mir... auch wenn sich andere selbst so betiteln!hmm cc schwuchtel...
Solche Ausdrücke verbitte ich mir... auch wenn sich andere selbst so betiteln!
jetzt habe ich auch spontan mal nach nem liegerad geschaut,ich würde für mich ideealerweise mir dort eins schneidern lassen.teuer sind die ja auch nimmer,aber ob se tourentauglich sind,weis ich bis heute noch nicht. http://www.zoxbikes.com/Es ist warm und alle fahren Fahrrad. Aber eins schönes trekingrad welches damals recht neu war wurde geklautnach nur 2 Monaten
![]()
Sollte ich mir mal ein neues kaufenich wohne hier ländlich und es gibt super Radziele im Umkreis von 15 bis 40 km :/
Was kost a gescheites Trekingrad oder noch lieber Liegerad (wobei die wohl unbezahlbar sind :-7 ) ist halt mehr so für gelegenheitstouren von max. 100kmWill kein 200euro Baumarktrad aber auch net 1000Öken ausgeben
![]()
Es ist warm und alle fahren Fahrrad. Aber eins schönes trekingrad welches damals recht neu war wurde geklautnach nur 2 Monaten
![]()
Sollte ich mir mal ein neues kaufenich wohne hier ländlich und es gibt super Radziele im Umkreis von 15 bis 40 km :/
Was kost a gescheites Trekingrad oder noch lieber Liegerad (wobei die wohl unbezahlbar sind :-7 ) ist halt mehr so für gelegenheitstouren von max. 100kmWill kein 200euro Baumarktrad aber auch net 1000Öken ausgeben
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.