RedCloud
deaktivierter Benutzer
gsg 9?![]()
Falsche Antwort...
Zitat von dbertelsbeck
keine ahnung, warum denkst du?
... also ich deute das mal ganz philosophisch ...

gsg 9?![]()
Wenn man anschaut, was so läuft, und wenn man sich dann entscheidet, sich auszuklinken, ist das weitere Niveau von AT sicher das geringste Problem, über das man sich Gedanken macht.Ein Boykott ist aktuell der größte Mist, der verzapft werden kann. Dadurch wird die gewünschte Qualität auf Apfeltalk nicht besser, wenn ihr geht.
Du hast ja Recht, aber wenn alle anderen geschlossen werden,Missbraucht doch nicht immer wieder diesen Thread ... :-c
Ja und? Hat es was geholfen?Ich hab's ja heute im Feedback-Bereich versucht ...
Dann nimm eben das Café.![]()
Danke lieber MacAlzenau für deine weißen Wort, die wie üblich auf taube Ohren und blinde Augen treffen werden.
Wenn Du weiter ohne Punkt und Komma schreibst, solltest Du vielleicht wirklich gehen.
Wenn Du weiter ohne Punkt und Komma schreibst, solltest Du vielleicht wirklich gehen.
...
danke für diesen nutzlosen beitrag! du zeigst mir mal wieder, dass du (ihr?) überhaupt nicht in der lage seid, zuzuhören, mal auf andere denkweisen einzugehen oder selbstreflektiert miteinander zu sprechen!michast schrieb:Wo sind eigentlich die "Thread-Verteidiger" die darauf hinweisen, dass dies doch der Verabschiedungsthread sei? Wenn der bereits geschlossene Thread hier weitergeführt würde wie lange, glaubt Ihr, bliebe dieser noch offen? Und dann hat es sich mit dem Verabschiedungsthread (dessen Existenzberechtigung ich sowieso bis heute nicht begriffen habe)
(jetzt komm mir nicht damit, dass du nur ein user bist wie jeder andere auch. dann hättest du von der internen diskussion um eyecandy auch nichts wissen dürfen!)
...
§ 4 Datenschutz
Apfeltalk achtet die Privatsphäre seiner Nutzer, wenn es Apfeltalk gefällt. Sämtliche datenschutzrechtliche Bestimmungen werden eingehalten. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn sie stehen in enger Beziehung zu Apfeltalk oder für unlautere Werbesendungen verwendet. Du stimmst jedoch zu, in regelmäßigen Abständen Informationen per eMail von Apfeltalk zu erhalten.
Personenbezogene Daten, welche Apfeltalk für die Anmeldung erhebt, werden lediglich im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften, wie § 97 TKG gespeichert und verarbeitet. Apfeltalk wird die Daten nicht an Dritte weitergeben, es sei denn, es besteht eine gesetzliche Verpflichtung hierzu.
1.) Für jemanden dessen Muttersprache nicht deutsch ist, schreibt er bedeutend besseres Deutsch als manche hier wo es die Muttersprache ist.
Definitiv - ich wäre nicht darauf gekommen, dass er ein Nichtmuttersprachler wäre. Respekt dafür, michaelny.
Vielleicht sollte ich Gerd meinen Körper anbieten evtl. steht er auf Knaben und säuselt mir beim Liebesspiel auch interne Sachen ins Ohr ?
Dazu bezieht aber keiner der Obrigkeit Stellung...
Nun könnt Ihr mich mundtot machen.
EDIT : Die AGBs müssen überarbeitet werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.