leif_ben schrieb:Aber ist grade an der Stelle nicht Akkusativ Plural gefragt?
Gruß,
Ben
jesfro schrieb:
Ich bin eben ein impulsiver Wassermann Dafür habe ich aber commander und Dich um beruhigend zu wirken Ausserdem hält das ja nie lange an.ametzelchen schrieb:Michael ist ja ganz gern mal mit der Keule dabei, gell (aber der friedvolle, sensible Fichtelgebirgsyeti hat ja hier im Thread gleich regulierend eingegriffen, thx commander)
michast schrieb:Ich bin eben ein impulsiver Wassermann ....Gruß,
Michael
und hast einen Tag vor mir Geburtstagmichast schrieb:Ich bin eben ein impulsiver Wassermann
Hihihi, dann wusstest Du ja gerade Bescheid. Ich glaube, die anderen hatten das nicht geschnallt. Werden sie nochflowbike schrieb:und hast einen Tag vor mir Geburtstag
Was mal wieder beweist, dass auf Sternzeichen nix zu geben ist.michast schrieb:Übrigens machst Du mir mit der Aussage mein Beispiel und meine Entschuldigung kaputt, denn danach müsstest Du ja ebenfalls impulsiv sein, und ametzelchen hat Dir ja das Gegenteil bescheinigt
Na endlich :-Dmichast schrieb:Jeder Moderator hat als Grundausstattung einen Bregen bekommen
...ich wusste doch, dass die Sache einen Haken hat .Bonobo schrieb:Und ich wuensche Euch Distanz, Geduld, Ruhe, Gleichmut, Weisheit, Humor, Staerke.
Danke... oopsgefrorenerTau schrieb:herzlichen Glueckwunsch flowbike!
chsz87 schrieb:Definitiv ist da Akkusativ Plural zu verwenden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.