michast schrieb:Also, nach eineinhalb Jahren hast Du ein Problem mit meiner Sig und verweist auf die Probezeit, weil ich sie nicht Deinem Wunsch entsprechend ändere? Ich glaube, ich gehe besser nicht näher darauf ein und ignoriere die Anspielungen ab jetzt. Hab ja zuerst noch geglaubt, Du machst Spass, aber der Schuh scheint woanders zu drücken, wo auch immer.
Schade, dass Du nicht einfach nur gratulieren kannst
(...)
nickcaveman schrieb:[..]simson yingteer
davinitiv schrieb:Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd, die schauen dort zum Fenster raus. Ich hab' ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd, und Jeder, der uns mag, kriegt unser 1 x 1 gelehrt.
StreicherC schrieb:habemus moderatori, oder?
Bin doch wieder ganz ruhig Und ein feuchtes Höschen hab ich auch nicht mehr.commander schrieb:He, ruhig, Brauner :-D
Ich versteh ja, dass Du aufgeregt bist...
.commander (der z.Z. eine Proxy-Sperre für Apfeltalk in der Arbeit hat )
schoenknecht schrieb:Habemus = Wir haben, moderatori = Genitiv Singular oder Nominativ Plural.
leif_ben schrieb:Aber ist grade an der Stelle nicht Akkusativ Plural gefragt?
michast schrieb:Wer sagt denn, dass wir noch Spass verstehen . Simon, wo bist'n Du?
Gruß,
Michael
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.