Zeisel
Spätblühender Taffetapfe
... warum klappt es einfach nicht dass wir zusammen ein gutes Leben leben ?
Wieso nicht ?
Weil der Mensch ein zwar vernunftbegabtes, aber kein vernünftiges Wesen ist.
... warum klappt es einfach nicht dass wir zusammen ein gutes Leben leben ?
Wieso nicht ?
Da musste ich sofort an Tod/tot denken, habe es spaßeshalber eingetippt, und siehe da:
http://www.todtot.de/
Solltest Du vielleicht der Vollständigkeit halber mit aufnehmen![]()
Ich habe meine Signatur gewählt da ich es einfach nicht begreifen kann das wir auf der Welt nicht einfach in Frieden leben können …
iPod Nano Product Red 8GB, iPhone 3G 8GB Black
Hey, danke für den Tipp, wird sofort aufgenommen!
jetzt findest du
endgültig deinen Platz auf meiner Ignore-Liste.
Willst du damit andeuten, deine "harsch" angedrohte Auszeit wird nicht statt finden, du wolltest nur etwas Mitleid ? [...] ... *gähn*
Lirum Larum Löffelstil …
Worum ging es noch gleich...?
Farbe? Stimmt, ich muss mir mal eine der 16 aussuchen *G*@drlecter: Schön schön, aber ein bisschen wenig Farbe. Wenn du mehr Farbe hast, dann lesen das auch mehr Leute
Grüße
Die ultimative Web 2.0 Signatur ist unten eingeblendet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.