PapzT
Goldparmäne
...ist ein Link zu meinem Profil bei bluray-disc.de
Jetzt unterteilt in PS3 Spiele und Blu-Ray Filme.
...ist ein Link zu meinem Profil bei bluray-disc.de
@iPiet: Melde Dich doch einfach in diesem Forum an. Da gibt es laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Signaturen.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie Fanboy das gemacht hat.
was ?
Ich denke halt, es ist einfach wenn man irgendwo was postet mit einem Problem oder so.
Dann muss nicht jeder fragen, welchen mac hast du überhaupt...
naja wenn man natürlich en ganzes arsenal von MAc´s rumstehen hat
also meine Sig zurzeit bezieht sich auf dieses Bild
[...]
tja is ja klar das man dann zum iMac hallo sagen will ^^ und sich deshalb einen kauft
Wesentlich schlimmer, als Du Dir jemals vorstellen kannst.@landplage: hab mich schon oft gefragt wie Du wohl aussiehst
Der Nickname ist Programm.Ich glaube damit könntest du seine ganze Weltanschauung zerstört haben^^
Ich glaube damit könntest du seine ganze Weltanschauung zerstört haben^^
Das ist genau der Zustand, den ich für gewöhnlich auslöse. :-*Kennt Ihr das Gefühl, wenn man zum ersten mal in seinem Leben feststellt, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt und dass es all die Jahre Onkel Dieter gewesen ist? So fühle ich mich gerade. Ich brauche jetzt einen Kaffee.
Kennt Ihr das Gefühl, wenn man zum ersten mal in seinem Leben feststellt, dass es den Weihnachtsmann gar nicht gibt und dass es all die Jahre Onkel Dieter gewesen ist?
Was gibt's da zu beschreiben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.