nö, das geht schon in ordnung. ist ja im richtigen leben auch nicht anderes, wenn ich da jemanden volllaber wenn ich so richtig in fahrt bin. kann dann ja auch nicht am nächsten tag sagen, lösch das mal bitte.leif_ben schrieb:vielleicht will das ja der nickcaveman gar nicht, dass das plötzlich aus dem nichts hier wieder auftaucht ... hat es vielleicht mit gutem grund gelöscht?
gruß
b
nickcaveman schrieb:nö, das geht schon in ordnung. ist ja im richtigen leben auch nicht anderes, wenn ich da jemanden volllaber wenn ich so richtig in fahrt bin. kann dann ja auch nicht am nächsten tag sagen, lösch das mal bitte.
Also uns war das nach 3 Dosen schießen egal, wie das schmeckt. Aber wir Sauerländer sind ja auch saufberüchtigt.nickcaveman schrieb:aber ich muss noch mal ausdrücklich darauf hinweisen, das dosenbier absolut scheisse schmeckt und meineserachtens ohne probleme verschwinden könnte. natürlich war es früher grossartig dosenbier in fussgängerzonen zu trinken, aber so richtig lecker ist das nicht.
Paderborner Pimmelknicknickcaveman schrieb:früher war paderborner übrigends unser bier..
Dortmunder zusammengewürfelte Plörre. Und richtig heißt es: Hans A.nickcaveman schrieb:von wem war denn eigentlich noch hansapils?
nickcaveman schrieb:nö, das geht schon in ordnung. ist ja im richtigen leben auch nicht anderes, wenn ich da jemanden volllaber wenn ich so richtig in fahrt bin. kann dann ja auch nicht am nächsten tag sagen, lösch das mal bitte.
alkohol ist schon eine feine sache, man sieht dann für einige sachen einfache lösungen. naja, das problem ist dann aber meistens, das man sich dann auch relativ einfach ausdrückt. und meistens sind die grossartigen lösungen, die man am abend so hatte, am nächsten tag doch nicht mehr so grossartig.
so ist das halt. muss man auch mal zu stehen.
und so kompletter unsinn ist das ja auch nicht, was ich da so geschrieben habe (hoffe ich, habe es mir nicht noch mal durchgelesen. würde mir ja auch kein video von einer party anschauen, wo ich irgendwelche sachen in die kamera oder ins mikrofon lalle.).
jedenfalls behaupte ich im betrunkenen zustand keine sachen, die ich nicht auch sonst denken würde.
nur sind sie halt meistens etwas einfacher gestrickt.
und manchmal kommt dann auch noch eine prise melancholie dazu. je nachdem.
aber ich muss noch mal ausdrücklich darauf hinweisen, das dosenbier absolut scheisse schmeckt und meineserachtens ohne probleme verschwinden könnte. natürlich war es früher grossartig dosenbier in fussgängerzonen zu trinken, aber so richtig lecker ist das nicht.
da lob ich mir doch das gute haake-beck pils, was meineserachtens sogar besser schmeckt als beck`s.
und `ne kiste kostet 7,50, als auch gerade mal 0,30 eu.
alles, was billiger ist, würde ich nicht mal zum haarewaschen benutzen.
jedenfalls jetzt nicht mehr. früher war paderborner übrigends unser bier. war so schlecht nicht, ausserdem war der tengelmann näher als der aldi.
wobei ich hansapils und karlsquell eh nie sonderlich gerne mocht.
von wem war denn eigentlich noch hansapils?
für das optimistische ist bonobo verantwortlich. der kann das besser als ich.schwatz33 schrieb:..Hab nur so ein bisschen den optimistischen Ansatz vermisst...
nickcaveman schrieb:für das optimistische ist bonobo verantwortlich. der kann das besser als ich.
MrNase schrieb:Egal was du nimmst, die Dosis stimmt nicht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.