• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

Die App ist super geworden. Sie lädt sehr schnell (auch mit schlechter Verbindung) und ist übersichtlich.
Einfach top! :)

Sehr schön; großes Lob an euch Leute! Es ist nicht selbstverständlich, dass ihr in eurer Freizeit so eine App für uns alle macht. Und dann auch noch so chic :)

LOB und DANKE :)

So, dann kann ich mich ja jetzt mal ernsthaft mit einer Designstudie für Version 2.0 beschäftigen :D

Danke auch nochmal von hier :)

Einzig und allein ist mir die Topbar etwas zu leicht rot geworden, grenzt schon ans rosane ;)
Aber vielleicht bin ich auch farbenblind.
Natürlich ist das kein K.O.-Kriterium, die App liegt schon auf dem ersten Homescreen :)

Dann liegts am blauben Banner, hab das AT-Rot anscheinend vergessen ;)

Die teste die App sobald mein Touch da ist! aber Danke schon mal im vorraus!

Der AT-App Problemthread

Kleiner Typo in den Credits: das Teil heißt Splashscreen. ;-)

Eine große Bitte habe ich noch, im Interesse der App-User, die sich derzeit per Kontaktformular bei uns melden (und womöglich sonst hier nur als Gäste unterwegs waren/sind):

Es wäre toll, wenn Ihr einen "Problem"-Thread eröffnen und dort die aufgetauchten bzw. von Usern an Euch herangetragenen Probleme sammeln könntet, so ähnlich wie Eure jetzigen Bug-Threads (die dann abgepinnt werden könnten?).