• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die AT-Magazin iPhone App - Der Entwicklerthread

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Thaddäus hatte mir mal einen Screencast gemacht, aber ohne Sound und ohne Kommentar. Wenn mir jemand mal einen brauchbaren mit Kommentaren macht, kommt das Video in die News zur VÖ.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.442
Ich hab das auch dem Felix geschickt. Allerdings fehlte ihm die Zeit für die Nachvertonung. Das Mic vom MacBook late 2006 reicht dafür einfach nicht aus...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ach und ich dachte deine Stimme reicht dafür nicht aus … :p


;)
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Also ich kenne die App schon. :-D
Gut wenn man denn Simulator installiert hat. :p

Manuel
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Theoretisch kann ja jeder etwas zu der App sagen. Ein guter Sprecher wäre sicher keine schlechte Wahl. ;)

Der Inhalt wird von den Entwicklern vorgegeben und der Sprecher zeichnet den Text auf.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Thaddäus hatte mir mal einen Screencast gemacht, aber ohne Sound und ohne Kommentar. Wenn mir jemand mal einen brauchbaren mit Kommentaren macht, kommt das Video in die News zur VÖ.

Hab ich gerade versucht :) Aber: Wenn ich den Gallery-Tab wähle, stürzt die App ab... Liegt das an mir? ;)
App wurde gerade nochmal neu geladen von Thaddäus github-Account.
//EDIT: Gerade nochmal geschaut - mit der Version von below's github-Account geht es unter SDK 3.0 und 3.1, beim Build für 3.1.2 kommt ein Fehler. Dafür tauchen hier nie Badges für ungelesene Einträge auf. Das geht in Thaddäus' "Version" - dafür stürzt die App hier ab, wenn ich die Gallery anklicke.

//EDIT2: So, jetzt geht es mit Belows Version auch mit den Badges. Komisch :D
 
Zuletzt bearbeitet:

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
//EDIT: Gerade nochmal geschaut - mit der Version von below's github-Account geht es unter SDK 3.0 und 3.1, beim Build für 3.1.2 kommt ein Fehler. Dafür tauchen hier nie Badges für ungelesene Einträge auf. Das geht in Thaddäus' "Version" - dafür stürzt die App hier ab, wenn ich die Gallery anklicke.

//EDIT2: So, jetzt geht es mit Belows Version auch mit den Badges. Komisch :D

Bei mir geht meine Version auch mit 3.1.2... komisch..

Alex