Du hast vermutlich nur vergessen Deinen ssh-Key zu erstellen. Du musst das, was unter Create your public keys beschrieben ist, durchführen. Das Verzeichnis ~/.ssh musst Du vermutlich noch selbst erstellen (mkdir ~/.ssh).Was habe ich den jetzt falsch gemacht?
Ok, hast Du direkt von Alex' Repository geclont? Falls ja, war das der Fehler. Du musst erst Deinen eigenen "fork" auf Github erstellen und davon clonen.Hab ich schon...
Der Pfad ~/repos/my_repo ist natürlich nur ein Beispiel und ist auf Deinem Rechner üblicherweise anders. Wo Du Dein lokales Repository gespeichert hast, weißt Du selbst am Besten.das geh bei mir ja net:
user# cd ~/repos/my_repo
user# vi .git/config
Och, jetzt habe ich mir gerade TeamView geladen.Leute heute geht vor halb 11 nix mehr.
@below
Ich habe meinen Fork auf Github noch einmal gelöscht, da ich dort heute nur etwas rumgespielt habe. Und dieser Murks soll nicht in der App landen. Ich werde aber dein Repo nocheinmal neu forken. Falls ich etwas beizutragen habe, werden es wohl kleine Änderungen kosmetischer Natur sein.Wenn du also mal etwas von mir pullst, sorge bitte für die nötige Qualitätssicherung.
Vielen Dank!
Es wirkte so, als würdest Du wissen, was Du tust. Daher hatte ich angenommen, wenn Du mit Deinen Änderungen zufrieden bist, wirst Du mir einen Pull Request schicken![]()
Eine optimierte DetailView.xib habe ich übrigens gerade gepushed.Und: Wer hat eigentlich diesen HTML Code für die Detail Views geschrieben? Das sieht auf den ersten Blick ja fürchterlich umständlich aus für das, was da rauskommt.
Das würde ich sehr gerne einmal aufräumen, dazu wäre es aber gut, wenn ich die Intention des ganzen kennen würde.
Kannst du eigentlich auch einfach so von mir pullen, oder nur auf einen request meinerseits hin?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.