Gelöschtes Mitglied 160802
Gast
Stimmt. Habe ich übersehen, aber da kommts auf 2 Tausend auch nicht mehr an.[emoji2]38mm Rosegold für 18000€.![]()
Stimmt. Habe ich übersehen, aber da kommts auf 2 Tausend auch nicht mehr an.[emoji2]38mm Rosegold für 18000€.![]()
Genau um die ging es.
Die Aufforderung am Ende aufzustehen und zu klatschen ging ziemlich daneben. Es zeigt, dass die Uhr dann wohl doch nicht die Presse und Leute begeistert hat. Die wenigen die aufgestanden sind, waren wohl die Apple Mitarbeiter in der ersten Reihe und einige wenige. Bezeichnend würde ich sagen.
genau die sollten ja auch aufstehen und nicht jeder![]()
Es gibt 2 Armbänder?
Anhang anzeigen 119148
Quelle: unten http://store.apple.com/de/buy-watch/apple-watch-sport?product=MJ2T2FD/A&step=detail
18h ja, aber in der Realität sind es dann etwa 12h denke ich und das ist zu wenig. Leute die am Fraitag um 6.00 Uhr aufstehen, haben wenn sie im Ausgang sind am Abend um Mitternacht keinen Akku mehr, was schon nicht cool ist aber wenn man dann in der Praxis schon um 18:00 Uhr keinen Akku mehr hat, nen absoluten Fail. Dazu ist der Preis der absolute Fail besonders wenn das Gerät nicht upgradable sein sollte. Dazu hat die günstigste kein Saphirglas und und und. Genau der gleiche Mist wie die Varianten von Motorola, Samsung, Sony und co.Preise für die Aluminium Variante finde ich ok - die stahl Variante ist mir auch zu teuer... Ganz zu schweigen von der Edition
An sich aber sehr interessant, 18 Stunden reichen vollkommen.
Dann gibt es 3 Rolex nicht nur 2.38mm Rosegold für 18000€.![]()
Für mich persönlich kommt die watch Sport in Frage, da ich viel Sport treibe
Das wird der Flop des Jahrtausends.
Da kaufe ich mir aber dann doch lieber eine schöne Rolex. Oder auch zwei.Dann gibt es 3 Rolex nicht nur 2.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.