maddi06
Borowitzky
Da bin ich noch nicht mal von Arbeit zurück. Da kann ich die nicht zum Frühstück schon ran machen...An sich aber sehr interessant, 18 Stunden reichen vollkommen.
Da bin ich noch nicht mal von Arbeit zurück. Da kann ich die nicht zum Frühstück schon ran machen...An sich aber sehr interessant, 18 Stunden reichen vollkommen.
Die Sport Variante hat kein Saphirglas, sondern ein eigenes, was auch ein Fail ist, da Saphirglas 100x besser ist als alles andere und somit muss man mindestens die normale Apple Watch kaufen welche 549 bei der Männerversion 599 bis 1099 Euro viel zu teuer ist. Die Apple Watch wird der Fail des Jahres denke ich.Unterscheiden sich die verschiedenen Uhren eigentlich auch technisch oder nur in der Größe und im Material?
Das sehe ich auch so. Für das Geld gehe ich lieber Eis essen.Kann ich mir fast nicht vorstellen. Das unnötigste Gadget des Jahres.
Dafür kauft man 2 Rolex. Und das nennt sich dann auch UhrIm dt. Store kostet die teuerste Edition Variante 16000€[emoji23]
Das wird der Flop des Jahrtausends.
38mm Rosegold für 18000€.Im dt. Store kostet die teuerste Edition Variante 16000€[emoji23]
Die Aufforderung am Ende aufzustehen und zu klatschen ging ziemlich daneben. Es zeigt, dass die Uhr dann wohl doch nicht die Presse und Leute begeistert hat. Die wenigen die aufgestanden sind, waren wohl die Apple Mitarbeiter in der ersten Reihe und einige wenige. Bezeichnend würde ich sagen.
Man, ihr sollt euch doch nicht gleich das teuerste Modell kaufen. Das ist für die Russen reserviert.Dafür kauft man 2 Rolex. Und das nennt sich dann auch Uhr![]()
349$ = 399€
Das ist mal wieder fair. Die Macbooks wurden auch im Preis angehoben. Vermutlich weil der Euro momentan so schwach ist, da muss Apple natürlich die Preise anziehen.
Aber wenn der Euro mal stark ist, werden die Preise komischerweise nicht gesenkt...
Habe da schon nicht mehr richtig zugehört, aber ging es da nicht nur um Personen, die "an dem heutigen Tag beteiligt" waren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.