das macht doch nix
- ich war auf jeden Fall schwer beeindruckt wie schnell dass ging, bis ich bei euch war - aber in den zwei minuten bei euch im Kampf, hab ich gemerkt, dass ich das spiel erstmal in Ruhe selbst wieder durchspielen muss - vorher hat das wohl keinen Sinn mehr! Mein Char ist einfach zu schwach
Ja, das online-Spiel hat mit dem normalen Single-Player fast nix mehr zu tun. Man kann sich rushen lassen (so wie ichs mit dir gemacht habe), und macht eigentlich nur die Quests, die sich auch "lohnen", also ne Belohnung geben. Die Skillung des Chars sollte man sich auch genau überlegen (da gibts extra Guides im www, ansonsten helfen auch recall oder ich), weil der Char sonst in Hölle elendig verreckt
Zum Leveln: Die Level 1-25 sind eigentlich fast die langwierigsten. Ist man erstmal 25 kann man nämlich Baalruns machen (dauern ca. 4-5 Min.: einfach mit 8 Leuten in Akt5 Baals Thronsaal säubern. Gibt pro Run ca. 1 Level) und bis ca lvl82 gehts dann echt fix.
Ein paar Regeln zum Leveln:
a)Je mehr Spieler im Game, desto stärker werden die Monster ("Diablos Diener werden stärker"), desto mehr Erfahrung ("xp") geben sie --> daher levelt man am besten in 8-Player-Games.
b) Man kriegt nur dann xp, wenn die Monster die man tötet in etwa auf gleichem Level sind wie man selbst. Es bringt also nix, als lvl1 Char in Akt5 rumzurennen. Das gibt Null xp.
c) Man kriegt auch xp für die Monster, die die Partymitglieder killen. Allerdings darf man nicht weiter als 2 Bildschirme wegstehen, sonst geht man leer aus.
d) Um die Urahnen-Quest machen zu können braucht man mind lvl20 (normal), 40 (alptraum) bzw. 60 (hölle)
Daraus haben sich im BNET folgende Level-Strategien entwickelt:
LVL 1- 15: Sog. Tristruns: Man säubert Tristram (Akt 1 Feld der Steine --> rotes Portal --> Da wo Cain befreit werden muss). Nach ca. 20 Runs sollte man Lvl15 sein.
LVL 15-20: Sog. Tombruns: Man säubert in Akt 2 die Tal-Rashas Gräber, eins nach dem anderen. Am besten lässt man sich von nem Highlevel-Charakter helfen, der da einfach nur durchmarschiert, während man hinterher rennt
LVL 20-24 Sog. Cowruns: Man säubert das geheime Cowlevel. Meistens hilft dabei eine Highlevel-Amazone, weil die das Cowlevel binnen Minuten leergefegt hat
LVL 24-25: Urahnen-Quest in Akt 5 (gibt +1 Lvl)
LVL 25- ca 42: Baalruns. Baalruns auf Normal geben erst ab lvl25 xp. Danach gehts flott.
ab LVL42: Schneller Rush durch Alptraum, bis man auf Alptraum Baalruns machen kann.
Dann Alptraum-Baalruns bis ca lvl 72, danach geht man nach Hölle...
Dann Rush bis Akt5, bis man Hölle-Baalruns machen kann...ab lvl85 oder so wirds dann echt langwierig...und ab 90 echt ätzend.. :-D
Hoffe das hilft etwas bei der Orientierung..
P.S. TP = TownPortal = Stadtportal, pp = Party Please = Lad mich in die Party ein, WP = Waypoint = Wegpunkt...