• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Diablo 2 LoD Battle.net Teilnehmer

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Meistens sind wir ab 20 Uhr Online.
Willkommen im Club :)
Mein Account ist Wudusoft.
Adde mich mal mit /f a Wudusoft
und dann siehste mit /f l wo ich bin.
Bestimmt im Raum Apfel1 oder Apfel2 usw.
Hat ein Passwort, das schicke ich dir oder ein anderer dann ok.
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Vielen Dank für die Infos,

ich hoffe ich hindere euch nicht so sehr mi meinem Level 6 Barbaren :(

Ihr spielt im Ladder-Modus, oder?

Galdo

PS: sonst wirds ein Level1 Necro ;)
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Also, heut kommen Philipp und ich erst später oder gar nicht, mal schaun, weil lust hätt ich zumindest schon, aber ich bin total müde...
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Müde gibt es nicht.Dabei ist alles.Naja ok ich schaue auch meine Serie nebenbei.
Clara clara.
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Das bereden wir nachh,..... im Game selbst dann
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
War ja ganz nett heut auch wenn nciht alle da waren und wir unsrem neuen andi nicht so ganz helfen konnten :)
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
das macht doch nix :D - ich war auf jeden Fall schwer beeindruckt wie schnell dass ging, bis ich bei euch war - aber in den zwei minuten bei euch im Kampf, hab ich gemerkt, dass ich das spiel erstmal in Ruhe selbst wieder durchspielen muss - vorher hat das wohl keinen Sinn mehr! Mein Char ist einfach zu schwach :(
 

netr4nger

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
27.04.05
Beiträge
464
das macht doch nix :D - ich war auf jeden Fall schwer beeindruckt wie schnell dass ging, bis ich bei euch war - aber in den zwei minuten bei euch im Kampf, hab ich gemerkt, dass ich das spiel erstmal in Ruhe selbst wieder durchspielen muss - vorher hat das wohl keinen Sinn mehr! Mein Char ist einfach zu schwach :(

Ja, das online-Spiel hat mit dem normalen Single-Player fast nix mehr zu tun. Man kann sich rushen lassen (so wie ichs mit dir gemacht habe), und macht eigentlich nur die Quests, die sich auch "lohnen", also ne Belohnung geben. Die Skillung des Chars sollte man sich auch genau überlegen (da gibts extra Guides im www, ansonsten helfen auch recall oder ich), weil der Char sonst in Hölle elendig verreckt :)
Zum Leveln: Die Level 1-25 sind eigentlich fast die langwierigsten. Ist man erstmal 25 kann man nämlich Baalruns machen (dauern ca. 4-5 Min.: einfach mit 8 Leuten in Akt5 Baals Thronsaal säubern. Gibt pro Run ca. 1 Level) und bis ca lvl82 gehts dann echt fix.
Ein paar Regeln zum Leveln:


a)Je mehr Spieler im Game, desto stärker werden die Monster ("Diablos Diener werden stärker"), desto mehr Erfahrung ("xp") geben sie --> daher levelt man am besten in 8-Player-Games.

b) Man kriegt nur dann xp, wenn die Monster die man tötet in etwa auf gleichem Level sind wie man selbst. Es bringt also nix, als lvl1 Char in Akt5 rumzurennen. Das gibt Null xp.

c) Man kriegt auch xp für die Monster, die die Partymitglieder killen. Allerdings darf man nicht weiter als 2 Bildschirme wegstehen, sonst geht man leer aus.

d) Um die Urahnen-Quest machen zu können braucht man mind lvl20 (normal), 40 (alptraum) bzw. 60 (hölle)

Daraus haben sich im BNET folgende Level-Strategien entwickelt:
LVL 1- 15: Sog. Tristruns: Man säubert Tristram (Akt 1 Feld der Steine --> rotes Portal --> Da wo Cain befreit werden muss). Nach ca. 20 Runs sollte man Lvl15 sein.
LVL 15-20: Sog. Tombruns: Man säubert in Akt 2 die Tal-Rashas Gräber, eins nach dem anderen. Am besten lässt man sich von nem Highlevel-Charakter helfen, der da einfach nur durchmarschiert, während man hinterher rennt :)
LVL 20-24 Sog. Cowruns: Man säubert das geheime Cowlevel. Meistens hilft dabei eine Highlevel-Amazone, weil die das Cowlevel binnen Minuten leergefegt hat ;)
LVL 24-25: Urahnen-Quest in Akt 5 (gibt +1 Lvl)
LVL 25- ca 42: Baalruns. Baalruns auf Normal geben erst ab lvl25 xp. Danach gehts flott.
ab LVL42: Schneller Rush durch Alptraum, bis man auf Alptraum Baalruns machen kann.
Dann Alptraum-Baalruns bis ca lvl 72, danach geht man nach Hölle...
Dann Rush bis Akt5, bis man Hölle-Baalruns machen kann...ab lvl85 oder so wirds dann echt langwierig...und ab 90 echt ätzend.. :-D

Hoffe das hilft etwas bei der Orientierung.. :)
P.S. TP = TownPortal = Stadtportal, pp = Party Please = Lad mich in die Party ein, WP = Waypoint = Wegpunkt...
 

Parkaboy

Gast
Netter kleiner Guide, Ranger. Echt hilfreich, danke.

Leider konnte ich heute Abend doch nicht. Wie weit seid ihr denn gekommen?
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
@Parka: Die, die da waren haben jetzt die Uhrahnen gemacht.

@Andi2 (galdo): Hat ja der Ranger ganz nett beschrieben da, aber es geht auch anders. Ich selbst lass mich fast nie rushen, ich spiel fast alle meine Charas ab Level eins bis nach Hölle und mach alle Quests, auch die die kaum etwas bringen. Und mir zumindest macht das großen Spaß, meistens jedenfalls.
Von den beschriebenen Runs mach ich die Tristruns mit, die bringens bei dem Level echt, außerdem die Baal-runs, ansonsten kaum was. Wenn mir n Charakter in den frühen Levels dann doch zu zach ist, dann renn ich bei Cow-runs mit, das gibt ganz nette Erfahrung.

Ist zwar ungewöhnlich, so im Battle.net zu spielen, ist mir aber egal :)
So lern ich alle meine Chars wirklich gut kennen. Nachteil is eben, das ich bisher noch keinen Level 90 Char hatte, aber ich spiel ja auch ncoh nciht so lang.

Ich hab n Necro so Level 20, wenn dein Barb auch so weit is, dann können wir ja gemeinsam durchspielen, dabei kann ich dir dann einige Sachen erlären.

Nur eins is wichtig: überleg dir gut, was du mitt deinen Skillpunkten anfangst! Barbarenguides gibts hier: Klick mich!
Interessant sind für dich glaub ich der Wirbelwindbarb, der Konzentrationsbarb und der Rasereibarb, aber da frag lieber die andren, ich spiel fast keine Barbs, die stinken. ;)
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Ja die stinken wirklich. Deren musculus latissmus doris ist derart verkürzt und deren musculus pectoralis major derart ausgeprägt, dass die das schwer vorbei kommen, und überhaupt alle Muskeln so arg drauf, dass sie sich nicht selbstständig unter den Achseln waschen können. Ist ziemlich grauselig,... und das is nicht die einzige Stelle, wo die nicht gescheit rankommen.
Das ist eigentlich auch alles, was ich über Barbaren weiß. Aja, du solltest Dir vorher aussuchen mit welcher Waffenklasse Du kämpfst, also mit einem Hammer, Knüppel, Schwert, Stangenwaffe, Wurf-Waffe, Speer, Axt .... also mit ws für einer Art von Waffe Du in Hölle kämpfen willst. Das ist nicht so einfach, vor allem am Anfang. Da hat man noch kein "Großvater"-Schwert auf Mulis (Chars die man besitzt, nicht um zu spielen, sondern bloß um Stauraum für alle Items zu haben. Die sind fast immer Level eins und voll bekackt mit schlechten und Guten Items, die halt gerade keiner Deiner Chars trägt), und man hat auch nichts wofür man sich das erhandeln kann etc.

Ich glaub ich hab ne Knochschlächterklinge. Ist zwar ziemlich mieß, aber was soll's. Äxte sind wenigstens cool. Axt + Wirbelwind ehat so richtig Fantasy-Style. ;)

Auf "Erhöhte Ausdauer", "Mehr Tempo", "Eisenhaut" und "Natürlicher Widerstand" würde ich jeweils einen Punktraud tun, eben auf eine Waffenbeherrschungsfertigkeit, als zB. Axtbeherrschung 20 Punkte. (Auf die anderen keinen einzigen Punkt).
Dann brauchst Du einen Angriffsskills, also zB. Wirbelwind. Der wird "gemaxt" (bedeutet so viele Punkte wie möglich reinstecken, also 20)
Bei den Kriegsschreien sind sehr beliebt "Kampfaufruf", wo ich trotz allem nur einen einzigen Punkt drauf tun würde (hab aber eben kaum Ahnung von den Stinkviechern. die sind bei mir nur Mulis), "Schrei" ebenfalls auf Level 1 und "Kampfbefahle" ... da kannst Du reinstecken, soviel Du willst. Je mehr, desto beliebter bist Du. Gut und gerne auch 20 Punkte. Oder ist das Standard? Keine Ahnung. Aber hau Drauf was geht....
 

ossi

Bismarckapfel
Registriert
17.04.07
Beiträge
145
Es geht doch nichts über einen Gift-Necro. Richtig geskillt macht er pro Nova bis zu 14k DMG. Dazu noch schön Fluchen und du bekommst das Spiel komplett durch (auch Hölle)!
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Necros sind überhaupt die coolsten :) Mein Summoner der letzten Ladder war total cool und Andis Bone-Necro hat ja auch ziemlich gerockt.
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
Giftnecros reißen was? Wäre ja geil,... Dachte immer, die machen keinen Schden.... wobei,.. naja, es ist halt andererseits Giftschaden. Nix für Ungeduldige Frauen-Spieler (Ama, Sorc und Pala,... der zählt auch zu den Frauen. Dafür is die Assa ein Mann)
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Bei mir geht heut nix mehr :(

Muss nochwas schaffen...
GALDO
 

recall

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
14.01.07
Beiträge
462
*lol* netranger und ich sind vor ner Stunde oder so off gegangen. ;)