Du hast in Devonthink eine ActionExtension die direkt einen Eintrag in OF erstellt und den Link als Notiz der Aufgabe einfügt. So kannst Du eines der Formulare mit einer Aufgabe in Omnifocus verknüpfen. Zum definierten Zeitpunkt erinnert Dich OF an die Aufgabe und per Link kommst Du direkt zum Formular. Der Link funktioniert selbst dann noch wenn Du das Dokument zwischenzeitlich verschoben haben solltest.
ich hab´s gefunden! Danke für den Hinweis. Komischerweise nur bei DTTG möglich und nicht in der Mac Version DVOffice pro...Da gibts auch noch "zu Omnifocus hinzufügen" das kopiert auch den Verweis und erstellt gleich einen Eintrag in Omnifocus
danke! ich hab´s probiert, geht leider nur mit der Pro Version ..Bei DTPO gibt es dafür ein Apple Script:
hab ich aktiviert, finde trotzdem keine Möglichkeit es mit Omnifocus zu teilen außer natürlich mit "Verweis kopieren" ...Und wenn man unter Systemeinstellungen-> Erweiterungen-> Menü "Freigabe"-> OmniFocus aktiviert klappt das auch über das Teilen Menü.
beim Austausch der Prg scheint noch wirklich Potential zu schlummern ...Na die Jungs bei Devonthink sind aber ein paar Schlingel
Man kann direkt zu Omnifocus und Things, aber nicht zu 2do
hab ich aktiviert, finde trotzdem keine Möglichkeit es mit Omnifocus zu teilen außer natürlich mit "Verweis kopieren" ...
Danke für den Hinweis! Aber genau da taucht Omnifocus nicht auf! Hast du die Pro Version?Das Teilen Menü findest Du hier:
wurde in den Systemeinstellungen Erweiterungen freigegeben und trotzdem erscheint es nicht.. ich werde mir wohl die Pro Version holen. Danke für deine Mühe ...Einträge in drn Systemeinstellungen aktiviert sind sollten Sie dort auch im Teilen Menü erscheinen.
...,
Eine "advanced" Version mit nur 3 Klicks
...
Man benötigt 2 Workflows:
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.