Schlafen werde ich jetzt auf einer Isomatte müssen. :-c Das ist hart, zu kalt und wird meinen Luxuskörper auf Dauer ruinieren. :-c
Hast Du wieder mit Deinen Messern gespielt?(...) meine Luftmatratze ist ein Kollateralschaden meines Privatlebens geworden.
Hast Du wieder mit Deinen Messern gespielt?![]()
60 % Regenwahrscheinlichkeit
60 % Regenwahrscheinlichkeit![]()
Leute wir haben ein Problem. Zumindest ich habe eines. Ich habe mir heute den Mittelhandknochen gebrochen. :-c:-c:-c (Wär ja kein Problem, aber ich habe leider keine Automati kutsche zur Verfügung) Und schalten und fahren mit einer Hand will ich keine 600km lang durchhalten müssen.
Ich kann also leider nicht zum ATUT kommen. Ich werde euch aber Steve per Express an den Campingplatz schicken, sodass er bei euch ist beim ATUT.
Mein Picknickkorb hat es auch nicht geschafft.![]()
Da habe ich ja GlückSommerrodeln (Preise: Kinder bis einschließlich 5 Jahre frei
Ebenfalls Privatleben-Kollateralschaden.Was hat der nicht geschafft?![]()
Ich bin eigentlich ein netter Kerl. :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.