Deshalb ja auch das Hover-Field, damit es schlank bleibt. Über kurz oder lang gibt doch hier eh jeder sein Equipment preis. Und man braucht sich nicht dafür schämen, dass man noch mit einem iBook G4 werkelt, im Gegensatz: Ich finde es cool.Nicht jeder möchte sein komplettes Equipment in seiner Signatur oder anders wo präsentieren? In meinen Augen wäre das Forum nach der Integration einer solchen Funktion zu überladen. Die schlanke, passende Linie sollte man schon beibehalten.
Profilnachrichten hinterlassen? "*bussi* *karmazurückdanki*" etc... auch nein, wir sind ja zum Glück nicht bei StudiVZ.Womit wir wieder bei meiner Frage wären: Was machen all die Leute, wenn sie ein Profil besuchen? Kaffeeklatsch?
Die meisten Hilfesuchenden schreiben entweder "Ich habe ein Problem mit meinem Mac/iPod/iPhone..." (es gibt ja nur einen Mac und nur einen iPod und nur ein iPhone) oder die angegebenen Informationen sind nur unzureichend.Erfahrungsgemäß schreiben die meisten Hilfesuchenden ihre Hardware noch einmal direkt in ihr Hilfegesuch, ...
Und genau das würde ich gerne umgehen.Tun sie das nicht, werden sie mit Sicherheit von jemandem gefragt, welche Hardware sie benutzen und spätestens dann schreiben sie’s.
Haben wir das bei Apfeltalk nötig?„Mein Haus, mein Auto, mein Boot, mein Pferd …“.
Zuletzt bearbeitet: