iPiet
Raisin Rouge
Natürlich muss man es nicht! Und ich schreib es auch nicht zum Angeben rein, wie du siehst hab ich nur den kleinsten aktuellen iMac nur mit aufgerüstetem RAM.
Möchte nur mal eben kurz meine "Schwanzvergleichszwangs-Aussage" erläutern, da sie vielleicht missverständlich war: Ich möchte mit meiner Signatur ebenfalls nicht protzen, sondern anderen hier mitteilen, mit welchen Apple-Geräten ich arbeite/spiele. Diese Signaturen können jedoch von unbedarften fälschlicherweise als Angeberei missverstanden werden.
Der Grund für die Offenbahrung der im Besitz befindlichen Produkte ist für mich und wahrscheinlich viele andere Folgender: Wenn ich in einem Beitrag schreibe "mein MBP" oder "mein Touch", dann kann jeder schnell nachlesen um welches/welchen es sich handelt, um meine Antwort/Frage entsprechend einzuordnen. Andernfalls müsste ich immer schreiben "mein ABC mit OS X.Y.Z und etc. ".
Ach ja, aus ästhetischen Gründen habe ich meine Signatur verkürzt, würde aber gerne mehr mitteilen: OS X, Festplatte, Firmware, etc. Freue mich daher schon auf Eure Ergebnisse!