War immer überzeugter "Apple-Gegner" und mühte mich seit Win95 mit Microsoft rum... Mit einem Mac kam ich eigentlich nie in Kontakt, auch nicht mit einem iPod...
Meinen ersten Rechner habe ich mit 11 von der ganzen Familie zu Weihnachen bekommen.Damals war das natürlich was tolles, doch als ich dann mal GTA spielen wollte , konnte ich immer ziehmlich genau 1/2 Stunde spielen bis das Teil sich aufgehängt hatte.Und alls ich dan mit Chatten angefangen habe hatte es mich nur noch generft das das Ding so ca. 1-2 Minuten zum Hochfahren braucht.Zum Mac gekommen bin ich dann durch meinen Bruder der schon ewig in seiner Videothek einen Cube stehen hat mit diesem schönen Bildschirm. Irgendwann hab ich dann mal die Frage gestell was das denn überhaupt sei und wo der Unterschied zu Windows ist.Da hat er mir so erklärt das das einfacher zu bedinen wäre und das das nicht abstürzt und sich nie aufhängt.Und als ich ihn dann so um die Zeit rum mal Daheim besucht habe ist mir aufgefallen das da überall diese angebissenen Äpfel drauf sind als er mich dann öfters mal drann gesetzt hat hab ich gefallen daran gefunden und mir gesagt von deinem konfi geld kaufst du dir son teil. Also hab ich mir en Mac Mini 1,66 GHz intel Core Duo mit einem Gb Ram gekauft und den Windows meinen Eltern als Zweitrechner geschenkt. Und jetzt ist mein Bruder neidisch auf mich weil sein IMac den er zu hasuse hat und das IBook G3 glaub ich viel langsmer ist als meiner. Und ich hab mir auch schon ein neues Spaarziel in den Kopf gesetzt was ich mir hoffentlich diesen Juli oder August erfüllen kann. Wenn die Familie mit spielt und ich genug Geld zum Geburtstag bekomme dann kaufe ich mir ein Macbook welche ausstatung weiß ich noch nicht genau auf jeden fall soll es noch einen dvb-t Stick dazu geben mit dem man beim Autofahren TV schauen kann.
Und wenn wir jetzt in der Schule was an den Windows machen dan krieg ich fast immer en Kollaps und reg mich nur drüber auf das ich da nix finde weil das so komplizirt ist.
Naja ich bin froh das ich mich Zuhause nicht mehr über sowas ergern muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.