Master123of
Süsser Pfaffenapfel
Unterhalte Dich mal mit den großen Uhrenherstellern. Uhren werden heute als Statussymbole und Accessoires verkauft und weniger als Zeitmesser. Warum? Weil, im Gegensatz zu früheren Zeiten, heute an jeder Ecke so ein Ding hängt.Du hast es nicht verstanden. Außerdem habe ich schneller auf die Uhr geschaut, als das Handy rauszukramen.
Warum? Weil, im Gegensatz zu früheren Zeiten, heute an jeder Ecke so ein Ding hängt.
Verstehe ich nicht!
Kommt darauf an ob man die Uhr als Messobjekt, oder als Schmuckobjekt ansieht. Ich trage im Alltag keine Schmuckartikel und so brauche ich auch keine extra Uhr wenn ich einen Blick auf mein Handy werfen kann. Eine Kamera kann ein Handy natürlich nicht ersetzen. Dies liegt aber hauptsächlich an der Hardware, die es völlig unmöglich macht mit einer Professionellen Spiegelreflexkamera zu konkurrieren. Für eine Digitale Zeitmessung reichen die Ressourcen aber allemal aus. Zu besonderen Anlässen hab ich ja noch meine BreitlingEin Handy ersetzt keine richtige Uhr. So wie eine Halskette auf dem Handy, die Halskette nicht ersetzt. So wie ein Handy keine Spiegelreflexkamera ersetzt…
… Ich hoffe das reicht um deinen "leisen Verdacht" nicht zu bestätigen! …
… Hören wir auf mit dieser Diskussion, ok?
Mit dem "leisen Verdacht" unterstellst du den Leuten aber, dass sie die Unwahrheit posten. Und jetzt so tun, als wäre es dir egal, ob diese Leute den Verdacht aus der Welt schaffen können oder nicht ist nicht fair.
Mir aber auch egal, meine Uhr ist am Handgelenk![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.