Was für fehlende Folgen?
Dann kann ich mich ja auf noch bessere Bücher freuen
Designated Survivor finde ich recht unterhaltsam...
Hast du noch andere Empfehlungen in dem Bereich für mich? :=Obwohl ich gerne Cyberpunk lese, haben sie meinen Geschmack nicht so getroffen.
Dann wird es ja mal Zeit sich ein Netflix Abo zu holen und wenn es nur mal ein Testmonat istDie Serie würde mich trotzdem interessieren.
Auch hier der gleiche PunktAlong the same lines, würde mich freuen, wenn es mit "The Expanse" mal (für mich) weiter gehen würde. Habe bisher die zweite Staffel noch nicht als Kauf-DVD/BR gefunden (falls sie überhaupt schon erhältlich ist).
Ich habe mit dem Buch angefangen. Aktuell ist es genau gleich zur Serien.Nur so, damit die Erwartungen nicht so hoch werden, dass die Bücher sie gar nicht mehr erfüllen können...
Las White Dollar und wollte gleich Suits empfehlen. ^^ Leider kenne ich keine dritte Serie in dem "Bereich".Bin mit White Collar durch, hat mir sehr gut gefallen. Durch die starken Charaktere ähnelte es Suits, was ich davor geschaut habe. Jemand Ideen, ob es noch mehr Serien in so einem Stil/Setting gibt, mit charismatischen Charakteren?
Kann aktuell die neue Serie Britannia empfehlen : die 1.Folge hat genau das gehalten was die Beschreibung versprochen hat
Ich war damals von Suits begeistert und hatte gegoogelt, was denn so ähnlich sei. Praktisch überall wurde White Collar empfohlen, so kam ich dazu. Schade, dass es nichts ähnliches zu geben scheint.Las White Dollar und wollte gleich Suits empfehlen. ^^ Leider kenne ich keine dritte Serie in dem "Bereich".
Hast du noch andere Empfehlungen in dem Bereich für mich?
Vielen dankDie Frage hatte ich zwischenzeitlich ganz vergessen. Gerne gelesen habe ich alles von William Gibson und alles von Philip K. Dick. Bis auf einen "Aussetzer" (meiner Meinung nach) auch alles von Daniel Suarez. Influx hat mir nicht gefallen, aber die anderen 4 schon. "Otherland" von Tad Williams fängt sehr stark an, lässt aber dann mindestens genauso stark nach (für mein Empfinden). Am Ende war ich auf jeden Fall ziemlich unzufrieden.
Und darüber hinaus natürlich noch die dystopischen Klassiker, wie 1984, Brave New World und Fahrenheit 451.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.