wolf1210
Roter Stettiner
Ich habe bisher nur die 1. Staffel gesehen man kann daraus aber ableiten was in der zweiten Staffel passieren wird.
sehe ich genauso
Ich habe bisher nur die 1. Staffel gesehen man kann daraus aber ableiten was in der zweiten Staffel passieren wird.
Ich habe bisher die drei Folgen geschaut die es gibt.Die ersten drei Folgen von „Star Trek Discovery“ angeschaut. Ganz schön anders, aber sehenswert. Optisch irgendwo zwischen Battlestar Galactica und den ST-Filmen von JJ Abrams. Ich bleib mal dran...
Ich habe bisher die drei Folgen geschaut die es gibt.
Ich empfehle jedem der nicht sofort angefixt ist zumindest bis zum ende der zweiten Folge zu schauen, da die ersten beiden Folgen eher als Prolog anzusehen sind
Auch wenn ich die bisher ganz okay finde, frage ich mich doch,Die ersten drei Folgen von „Star Trek Discovery“ angeschaut. Ganz schön anders, aber sehenswert.....,
Klingt nach DS9, und das war eine der beliebtesten Trek-Serien. OK, nicht nur - aber für ein paar Staffeln hauptsächlich.Hoffentlich dreht sich die Story nicht die ganze Staffel(n) nur um Krieg
Ich bin gespannt was du dazu sagst Ich habe bisher die ersten drei Folgen gesehen.Juhu jetzt kommt Babylon Berlin
Ich bin sehr gespannt drauf,Momentan bin ich an einer anderen Serie dran "Countdown Copenhagen" welche ich nur weiterempfehlen kannIch bin gespannt was du dazu sagst Ich habe bisher die ersten drei Folgen gesehen.
Bringt sehr viel spaß, teilweise ganz schön düster.
Du kannst Dir alle Folgen aus der Mediathek laden,ich mach das mit der MediathekView AppWo läuft die Serie denn?
Ich bin wegen Babylon Berlin verwirrt heute sollten eigentlich die Folgen 3+4 erscheinen. Ich hatte aber schon Folge 1-4 letzten Freitag und heute kam Folge 5+6 dazu. Ist das bei dir auch so?Du kannst Dir alle Folgen aus der Mediathek laden,ich mach das mit der MediathekView App
Es sollen von Babylon Berlin auch beide Staffel am Stück gezeigt werdenFinde ich auch merkwürdig.
Umso schneller ist die erste Staffel vorbei. [emoji57]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.