..um die Serie fortsetzen zu können, steuern die Produzenten ab Ende Staffel 2 mehr und mehr in Richtung Frauenroman...also wenn ich den Plot von Scandal gehört oder gelesen hätte, hätt ich mir nicht vorstellen können, dass das Etwas sein könnte.
Stecke jetzt in der zweiten Staffel und finds wirklich toll.
Ich glaube die Serie ist auch ein Experiment, Männer- und Frauenthemen gleichermassen zu bedienen (weshalb ja zB auch Game of Thrones so eine breite Fan-Gemeinde hat).
..klasse, bin gespannt wie es weiter geht [emoji106]
Dass ist das schöne, wenn schon alle Staffeln draussen sind, wobei das Warten ja auch irgendwie das schönste ist. (Wie bei Geschenken, die Vorfreude ist doch meist das Beste) Das das Ende richtig schiesse sein soll, habe ich schon oft gehört & deshalb, bin ich noch gespannter. Zuerst dachte ich, dass er am Ende vielleicht aufwacht und alles geträumt war, aber so wie ihr das antönt, passiert das nicht, das wäre für mich ein richtig schlechtes Ende gewesen. Bisher bin ich sehr zufrieden, ich bin mitten in Staffel 1, hat schon jemand Kimmy Schmitt geschaut?Yep, leider... War aber schön dabei gewesen zu sein. So viele "WTF"-Momente, so viele Spekulationen... Und immer die Warterei auf die nächste Staffel. Bei schlimmsten Cliffhangern
Ausserdem ist jetzt eh erstmal Playoff-Zeit. Da ist weniger Zeit zum glotzen
..beides super. Ray wird wenn das SO weiter geht GANZ grosses Kino.Was ich noch absolut empfehlen kann ist FARGO und Ray Donovan. Die kann man sich bei Netflix ansehen.
Wir sind auch gerade an der 5. 6 und 7 liegen ebenfalls schon parat.Ich werde jetzt demnächst mit der 5 Staffel von Sons of Anarchy anfangen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.