Ich teile die Meinung vom Netflix CEO absolut. Ich hoffe das dieser 3D Hype irgendwann wieder abbricht.3D funktioniert nicht gut, weil man dabei Brillen tragen muss. Menschen verlieren sie und mögen das nicht. Darum ist das ein wenig erfolgreiches Angebot. 4K ist wie HD, was sich als sehr erfolgreich herausgestellt hat."
Ich teile die Meinung vom Netflix CEO absolut. Ich hoffe das dieser 3D Hype irgendwann wieder abbricht.
Wenn ein Film im Kino nur in 3D läuft bleibt einem ja nichts anderes übrig den so zu gucken. Sollte ein Film in 2D und 3D laufen würde ich in den 3D Film gehen.Ich muss auch nicht jeden Film in 3D sehen und bei Serien macht es sicher wenig Sinn aber bei Filmen wie Avatar oder ähnlichen finde ich es ganz nett.
Wenn ein Film im Kino nur in 3D läuft bleibt einem ja nichts anderes übrig den so zu gucken. Sollte ein Film in 2D und 3D laufen würde ich in den 3D Film gehen.
Und jetzt wieder zum Thema ich warte sehnsüchtig auf die neue BCS Folge
BCS = Better call Saul
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.