Weiß eigentlich jemand von euch, wann es mit der Serien "Jack Reacher" weiter geht? Also ich meine Season 2?
Also wenn wir jetzt schon im Dezember wären und die Aussage, dass die 2. Season in 2023 kommt, dann wäre ich jetzt schon etwas kribbelig, aber das Jahr hat ja leider noch 10 Monate„Reacher“ Staffel 2 bei Amazon: Das große Finale bei Prime Video – Episodenguide zum Action-Kracher
In „Reacher“ Staffel 2 warten neue Gefahren auf Jack Reacher. Mittlerweile hat Amazon alle acht Folgen veröffentlicht...www.kino.de
West of Liberty Staffel 1 in der ZDF Mediathek geschaut. Deutsche Serie aus 2019, ganz gut gemacht, mit Wotan Wilke Möhring in der Hauptrolle. Nächste Woche geht Staffel 2 on Air. Schauen wir uns auch an.
Das war mein Fehler. Ich hatte nach Staffel 2 gesucht und dann die Sendetermine auf ZDF als Staffel 2 interpretiert, es ist nur die Wiederholung der ersten Staffel . Sorry.Woher hast du die Info?
Ich finde dazu nichts im Netz. [emoji2369]
Klasse Serie.The Old Man - Disney
Folge 2, kann ich bisher empfehlen, mal schauen wie es weiter geht.
Ende war sehr gut, hätte man auch so lassen können. Hoffe die zweite Staffel vermurkst es nicht.Klasse Serie.
Habe das Buch schon 2 Mal gelesen,Gestern die ersten drei Folgen von „Der Schwarm“ geschaut.
Schade eigentlich, hatten uns echt drauf gefreut und wenn man so durch die Mediathek scrollt,
zeigt das ZDF ja, dass es wirklich gute Projekte umsetzen kann, vor allem mit sehr viel kleinerem Budget.
q.e.d.Ist das nicht der "German Standard"? Viele deutsche Serien taugen eben absolut nichts... es sei denn man steht auf sowas wie Lindenstraße.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.