Ist ne Serie. Schauen sie heute weiter. Können noch nicht so viel sagen.Wie hat dir der Film gefallen?
Sky bzw wow-TVAber ich fände es ganz hilfreich, wenn dazugeschrieben würde, bei welchem Sender/Streamingdienst die vorgeschlagene Serie läuft.
Geht schon ein wenig an die Nieren, die Story ist schon nicht von schlechten Eltern.Ist ne Serie. Schauen sie heute weiter. Können noch nicht so viel sagen.
Stimme ich komplett zu.Danke für die Info.
Wir sehen gerade „Runaway“ auf Disney+ - Nahost-Thematik, aber wesentlich schwächer als Fauda oder Teheran
Schreib unbedingt wie Dir die letzte Folge gefallen hat.Heut Abend die letzten 3 Folgen von den Sopranos.
Moin.Schreib unbedingt wie Dir die letzte Folge gefallen hat.
So wie Dir ging es mir damals auch bzw. ähnlich. Aber wenn man heute schon andere Serien durchgeguckt hat, wo das Ende schlecht wenn nicht sogar katastrophal produziert wurde, dann war das Ende bei den Sopranos (mit etwas Abstand) vielleicht doch ganz geschickt, weil man dazu auch noch diskutieren konnte und sich "sein" Ende quasi selber erklären kannLetztendlich bin ich traurig das die Serie zu Ende ist und pikiert,schockiert,fassungslos wie sie zu Ende ging. So eine Gefühlslage hat mir sonst noch keine Serie verschafft.
Schaue ich auch gerade. Gefällt mir bisher sehr gut. Ich mag diese Art von Humor.Die ersten 3 Folgen Shrinking geschaut, ist ganz gut gemacht, mal schauen wie es Freitag weiter geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.