• Apfeltalk Ă€ndert einen Teil seiner Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    NĂ€heres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der FrĂŒhling lĂ€sst den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafĂŒr, das GrĂŒn endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns ĂŒber diese wunderbaren VerĂ€nderungen und hoffen, sie feuern Eure KreativitĂ€t so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Rubber Duck

Weißer Trierer Weinapfel
BeitrÀge
1.503
Airwolf, neue Staffel Bosch, und bald Dexter (9 Staffel) 😁👍

Zuletzt bearbeitet:

ThaddÀus

Golden Noble
BeitrÀge
18.627
Gerade mit meiner Freundin zuerst Lupin und dann Outer Banks durchgesuchtet.

Mal sehen was wir als nĂ€chstes entdecken. 👍

Rubber Duck

Weißer Trierer Weinapfel
BeitrÀge
1.503
Chicago Med Staffel 6, wir freuen uns schon auf Staffel 7, sobald sie erscheint. 😁👍
LĂ€uft derzeit auf Sky Ticket, Universal TV. 👍

Zuletzt bearbeitet:

Hujo

Aargauer Weinapfel
BeitrÀge
737
Why Woman Kill

St. 1-2
GefÀllt mir sehr gut. Empfehlenswert. Nicht langweilig und Lustig.

• Like
Reaktionen: wavelow

Joh1

Golden Noble
BeitrÀge
15.338
The Witcher Staffel 1 (wiederholt) bevor nÀchstes Monat die zweite Staffel erscheint.

• Like
Reaktionen: wavelow

Salud

Golden Noble
BeitrÀge
15.985
Infiltration - alles schon mal gesehen, gut gemacht, mal schauen wie es weiter geht. Hoffe man macht nach Staffel 1 den Deckel drauf.

Gestern Sloborn angefangen. Erste Folge war ganz gut soweit.

wavelow

HollÀndischer Prinz
BeitrÀge
1.844
The Looming Tower
Miniserie - 1 Staffel - 10 Episoden

42398861bs.jpeg

Worum gehts?
The Looming Tower, nach dem gleichnamigen Bestseller verfolgt die wachsende Bedrohung durch Osama bin Laden und dessen Terrornetzwerks al-Qaida in den spĂ€ten 1990er-Jahren und wie die RivalitĂ€t zwischen dem FBI und der CIA in dieser Zeit unbeabsichtigt den Weg fĂŒr die TerroranschlĂ€ge vom 11. September 2001 bereitet hat.
Sie folgt Mitgliedern des I-49 Squad in New York und der Alec Station in Washington, DC, der Anti-Terror-Divisionen des FBI und der CIA, wÀhrend sie um die Welt reisen und um das gleiche Ziel kÀmpfen: einen bevorstehenden Angriff auf US-Boden zu verhindern.

• Like
Reaktionen: Mitglied 231430

Mitglied 235800

Gast
Fear the Walking Dead 💿
Folge 4.9 - 4.16
[/Staffel 4]

Banshee 💿
[Staffel 3]
Folge 3 - 5

Salud

Golden Noble
BeitrÀge
15.985
FĂŒr mich genauso ein gespielter Witz wie die anderen Bravo Dokus ĂŒber andere Vereine. Die Dortmund Doku haben wir damals nach 5 Minuten ausgemacht.

bandit197601

OsnabrĂŒcker Reinette
BeitrÀge
980
BVB Doku kann man damit nicht vergleichen... Und wenn man von Bravo-Doku ausgeht, ist eigentlich schon alles gesagt! 👌

• Like
Reaktionen: AndaleR

Hujo

Aargauer Weinapfel
BeitrÀge
737
Narcos: MĂ©xico

St.3
Deutsch, aber das meiste wird in Spanisch gesprochen mit deutschen Untertitel. Das gefĂ€llt mir leider nicht. Diese leserei nimmt mir den Spaß an der Serie. Schade.

• Like
Reaktionen: Salud und wavelow

Benutzer 164005

Gast
Inflitration --> Tolle Bilder, langsamer Aufbau...GefÀllt mir!

Foundation --> Erste Folge: Langweilig, Zweite Folge / dritteFolge: Abgebrochen
--> Aber: Nach zwei Wochen nochmal eine Chance gegeben und dann die nĂ€chsten Folgen durchgesuchtet. Braucht ein wenig das Ganze aber dann wird's. Bildgewaltig fĂŒr eine Serie.

• Like
Reaktionen: Klaas

Klaas

Reinette de Champagne
BeitrÀge
415
Inflitration --> Tolle Bilder, langsamer Aufbau...GefÀllt mir!

Foundation --> Erste Folge: Langweilig, Zweite Folge / dritteFolge: Abgebrochen
--> Aber: Nach zwei Wochen nochmal eine Chance gegeben und dann die nĂ€chsten Folgen durchgesuchtet. Braucht ein wenig das Ganze aber dann wird's. Bildgewaltig fĂŒr eine Serie.
Ich finde Foundation auch top, gebe Dir Recht, am Anfang etwas zĂ€h. Wenn man aber bedenkt was die Basis fĂŒr die Serie ist, ist es seh gut umgesetzt