• Apfeltalk Ă€ndert einen Teil seiner Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    NĂ€heres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefĂ€llt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Rubber Duck

Pomme Miel
Registriert
16.10.16
BeitrÀge
1.489
Airwolf, neue Staffel Bosch, und bald Dexter (9 Staffel) 😁👍
 
Zuletzt bearbeitet:

ThaddÀus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
BeitrÀge
18.442
Gerade mit meiner Freundin zuerst Lupin und dann Outer Banks durchgesuchtet.

Mal sehen was wir als nĂ€chstes entdecken. 👍
 

Rubber Duck

Pomme Miel
Registriert
16.10.16
BeitrÀge
1.489
Chicago Med Staffel 6, wir freuen uns schon auf Staffel 7, sobald sie erscheint. 😁👍
LĂ€uft derzeit auf Sky Ticket, Universal TV. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Hujo

Apfel der Erkenntnis
Registriert
24.05.09
BeitrÀge
733
Why Woman Kill

St. 1-2
GefÀllt mir sehr gut. Empfehlenswert. Nicht langweilig und Lustig.
 
  • Like
Reaktionen: wavelow

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
BeitrÀge
14.748
The Witcher Staffel 1 (wiederholt) bevor nÀchstes Monat die zweite Staffel erscheint.
 
  • Like
Reaktionen: wavelow

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
BeitrÀge
15.166
Infiltration - alles schon mal gesehen, gut gemacht, mal schauen wie es weiter geht. Hoffe man macht nach Staffel 1 den Deckel drauf.

Gestern Sloborn angefangen. Erste Folge war ganz gut soweit.
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
BeitrÀge
1.823
The Looming Tower
Miniserie - 1 Staffel - 10 Episoden

42398861bs.jpeg


Worum gehts?
The Looming Tower, nach dem gleichnamigen Bestseller verfolgt die wachsende Bedrohung durch Osama bin Laden und dessen Terrornetzwerks al-Qaida in den spĂ€ten 1990er-Jahren und wie die RivalitĂ€t zwischen dem FBI und der CIA in dieser Zeit unbeabsichtigt den Weg fĂŒr die TerroranschlĂ€ge vom 11. September 2001 bereitet hat.
Sie folgt Mitgliedern des I-49 Squad in New York und der Alec Station in Washington, DC, der Anti-Terror-Divisionen des FBI und der CIA, wÀhrend sie um die Welt reisen und um das gleiche Ziel kÀmpfen: einen bevorstehenden Angriff auf US-Boden zu verhindern.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

Mitglied 235800

Gast
Fear the Walking Dead 💿
Folge 4.9 - 4.16
[/Staffel 4]

Banshee 💿
[Staffel 3]
Folge 3 - 5
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
BeitrÀge
15.166
FĂŒr mich genauso ein gespielter Witz wie die anderen Bravo Dokus ĂŒber andere Vereine. Die Dortmund Doku haben wir damals nach 5 Minuten ausgemacht.
 

bandit197601

OsnabrĂŒcker Reinette
Registriert
23.10.15
BeitrÀge
977
BVB Doku kann man damit nicht vergleichen... Und wenn man von Bravo-Doku ausgeht, ist eigentlich schon alles gesagt! 👌
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Hujo

Apfel der Erkenntnis
Registriert
24.05.09
BeitrÀge
733
Narcos: MĂ©xico

St.3
Deutsch, aber das meiste wird in Spanisch gesprochen mit deutschen Untertitel. Das gefĂ€llt mir leider nicht. Diese leserei nimmt mir den Spaß an der Serie. Schade.
 
  • Like
Reaktionen: Salud und wavelow

Benutzer 164005

Gast
Inflitration --> Tolle Bilder, langsamer Aufbau...GefÀllt mir!

Foundation --> Erste Folge: Langweilig, Zweite Folge / dritteFolge: Abgebrochen
--> Aber: Nach zwei Wochen nochmal eine Chance gegeben und dann die nĂ€chsten Folgen durchgesuchtet. Braucht ein wenig das Ganze aber dann wird's. Bildgewaltig fĂŒr eine Serie.
 
  • Like
Reaktionen: Klaas

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
BeitrÀge
369
Inflitration --> Tolle Bilder, langsamer Aufbau...GefÀllt mir!

Foundation --> Erste Folge: Langweilig, Zweite Folge / dritteFolge: Abgebrochen
--> Aber: Nach zwei Wochen nochmal eine Chance gegeben und dann die nĂ€chsten Folgen durchgesuchtet. Braucht ein wenig das Ganze aber dann wird's. Bildgewaltig fĂŒr eine Serie.
Ich finde Foundation auch top, gebe Dir Recht, am Anfang etwas zĂ€h. Wenn man aber bedenkt was die Basis fĂŒr die Serie ist, ist es seh gut umgesetzt