Hujo
Aargauer Weinapfel
Und? Ist die Serie gut?
Ja, ist ganz ok, zieht sich aber ein bisschen in die Länge finde ich.
Und? Ist die Serie gut?
Ich finde sie wesentlich besser als Foundation, von der ich ziemlich enttäuscht binUnd? Ist die Serie gut?
Kastanienmann ist auf der Liste. Squid Game mal schauen - auf der Liste, für mich aber kein Muss.Der Kastanienmann ist zu empfehlen.
Aktuell Squid Game
Habe nun mit Peaky Blinders begonnen (BBC Produktion auf Netflix) welche um eine Gang Familie aus Birmingham vor ca 100 Jahren handelt. Gefällt mir bisher richtig gut und bin aktuell an Folge 2 der zweiten Staffel.
Also - ich fand die Serie jetzt mal wieder eine der besten seit längerer Zeit.Kastanienmann ist ok,
Viel Spaß. Ist ganz nett.
Bei dem immensen Ausstoß an Serien und Filmen in diesen Zeiten werden (gute) Autoren wohl auch mal Mangelware. Frage mich eh schon länger wer all den Stoff auf Papier bringt bei dem Ausstoß an Content.Da passiert plötzlich immer etwas anderes, neues damit die Story weitergehen kann.
So ist es.Ja, aber was ich bei solchen Serien wie "The Last Ship" nicht mehr so richtig mag -> Da passiert plötzlich immer etwas anderes, neues damit die Story weitergehen kann. Wenn das wenigstens gut ausgedacht wäre, aber manches ist sooo cringe ... da vergeht einem dann irgendwann die Lust auf's weitergucken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.