Ich kenne leider bisher nur die erste Staffel, aber die war tatsächlich der absolute Hammer!Eine der besten Serien ist True Detective. Diese Liebe zum Detail, die Drehbücher, die Szenerie, die Schauspieler, gerade Staffel 2 hätte auch von Tarantino sein können. Wahnsinnig gut.
Die erste war echt grandios. Wenn du die Möglichkeit hast die zweite zu schauen dann mach das, sie wird dich auch nicht weniger begeistern.Ich kenne leider bisher nur die erste Staffel, aber die war tatsächlich der absolute Hammer!
Das war sie!Ich kenne leider bisher nur die erste Staffel, aber die war tatsächlich der absolute Hammer!
Ich fand die erste Staffel überragend und war auf dieser Basis von den beiden anderen enttäuscht, insbesondere der 2. Staffel, allein gesehen, sind sie allerdings sehr gut und auch um einiges besser als die übliche Massenware.Man kann ja ruhig einen anderen Geschmack haben und die erste Staffel besser als die anderen finden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.