Macbeatnik
Golden Noble
The Wilds - dachte erst, das sei eine billige "Lost" Kopie - hatte mich geirrt. Sehr spannend und mit vielen "Aha" Wendungen.
The Wilds - Streams, Episodenguide und News zur Serie
Die Amazone Prime Serie The Wilds ist eine Romanadaption, in der eine Gruppe Mädchen auf einer einsamen Insel ums Überleben kämpft.www.serienjunkies.de
Das dachte ich auch - aber das wird echt noch tiefgründig und vor allem immer wieder ein "was der jetzt auch" oder "was der / die ist da dabei - WTF!" .... seitdem in 2 Tagen komplette Staffel durch gesuchtet ... ist aber natürlich alles immer Subjektiv.Jetzt machst du mich dochneugierig. Ich habe nach der ersten Folge angebrochen, weil ich dachte: so ein billiger Teenie-Mist.
Das dachte ich auch - aber das wird echt noch tiefgründig und vor allem immer wieder ein "was der jetzt auch" oder "was der / die ist da dabei - WTF!" .... seitdem in 2 Tagen komplette Staffel durch gesuchtet ... ist aber natürlich alles immer Subjektiv.
Das möchte ich nochmal überdenken: gestern die Serie abgeschlossen und sie entwickelt sich positiv und überraschend zugleich.Haben schon bessere Sachen gesehen.
Undercover? Welche meinst Du?
Es gibt eine Belgische und eine Bulgarische Serie mit gleichem Namen.
Aber wie auch immer, sind beide sehenswert. Die Bulgarische läuft auf Amazon Prime.
Immer dieser Serienwahnsinn - und dann nennen die sie auch noch alle gleich...
Aber: die belgische Serie auf Netflix hat schon mal was.
Aber die bulgarische ist auch echt gut gemacht. Hätte nicht gedacht das die sowas fertig bringen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.