DF0
Hibernal
Ich mag ja die dreckigeren Fassbinder-Filme lieber. Aber man kann ja froh sein, wenn überhaupt welche kommen.
26 Jahre vor dem Remake mit Kanu Reeves.Welt am Draht
Habe nun Hustle auf Netflix angeschaut, den neuen Film von Adam Sandler. Der Film bekam ja für Adam Sandler Verhältnisse bisher ganz gute Rezessionen von Experten als auch vom Publikum.
Der Film handelt von nem Coach der Philadelphia 76ers (Adam Sandler) der als Scout nach Europa geht und sich nach jungen Talenten umsieht. Er findet Bo Cruz (gespielt von NBA Spieler Juan Hernangómez) in Spanien und bringt ihn nach Philadelphia um ihn in die NBA zu bringen.
Wenn man mit der NBA oder Profisport nichts anfangen kann, denke ich lohnt sich der Film kaum. (7/10 würde ich geben) Wenn man sich aber für diese Themen interessiert ist er ganz unterhaltsam und insbesondere NBA Fans müssen den Film eigentlich schauen. Darin kommen unter anderem Anthony Edwards als Antagonist, Boban Marjanovic (2x sehr lustige Momente), Shaq, Trae Young, viele der 76ers (leider ohne Embiid) und viele andere vor.
Grade für nen Sport Film ist es definitiv einer der besseren Sorte. Klar ist vieles sehr absehbar und stereotypisch, einiges schon fast lächerlich an andere Filme wie Rocky angelehnt und klar sind vieles Laienschauspieler. Aber als NBA Fan kann man dem Film sicherlich ne 8 geben und ihn als gut einsortieren.
Dann müsstest du dir auch Angel Heart reinziehen, der beste Suspense-Film überhaupt.Wo Du Alan Parker schreibst... ich hab schon lange nicht mehr Midnight Express geguckt!
Ist ein gut umgesetzter Film, und mal anders gedreht, über die NBA. ✌Unsere Tochter hat den Film geschaut und sie war begeistert, sie hat nichts mit Basketball am Hut. Wir schauen den Film auch die Tage. Bin als alter Basketballer und Fan schon gespannt.
Eberhofer ist Oscar-verdächtig, ich schaue regelmässig, ob es wieder mal ein Sequel gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.