Hat mir auch sehr gefallen. Zweimal bisher geguckt.Finch auf Apple TV +.
Heute gab es bei mir Coda. Auch ein sehr schöner Film.
Hat mir auch sehr gefallen. Zweimal bisher geguckt.Finch auf Apple TV +.
Sobald beide 8 höchstens 10 Euro kosten, schlage ich zu, die fehlen mir noch.Nobody steht auch auf meiner Liste. Leider gibts den bei Apple TV gerade nur zu kaufen.
Deshalb hab ich Sicario angeschaut. Teil 2 steht nun auch auf meiner Liste.
Ich fand den absolut großartig. Hätte ich zuvor nicht gedacht.The Batman
Tages-Tipp
Idiocracy
Tele 5 - 20:15 Uhr
"Idiocracy" bei Tele 5 im Stream und TV: Der Spielfilm von Mike Judge
Heute, am 6.5.2022, zeigt den Film "Idiocracy" von Mike Judge im TV. Wann Sie einschalten sollten, ob es im Netz einen Livestream gibt und wann der Streifen noch einmal wiederholt wird, erfahren Sie genauso hier wie eine Empfehlung ähnlicher Filme.www.news.de
Ich fand den absolut großartig. Hätte ich zuvor nicht gedacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.