Ne, ne, das ist nichts für michThe Green Inferno
…puh…
Mal in 4K… ansehen (iTunes), ist ein neues Erlebnis, macht einfach noch mehr spaß.Für mich die beste Umsetzung eines Buches überhaupt. Habe es mir genau so vorgestellt. Als ich im Kino saß, dachte ich, dass ich irgendwie in dem Buch sitze.
Wir sind auch gerade dabei, also gestern angefangen und später geht es weiter, bin schon gespannt. Finde das bisher eine sehr gute Zeichnung eines Killers. Irgendwie hat der Film was von Dexter und auch sonst wirkt es sehr gelungen bisher, habe noch gut 40 Minuten vor uns nachher.Ich habe auch vor den am Wochenende zu gucken. Vielleicht heute schon. Bisher habe ich sonst nur gutes von dem Film gehört.
Edit: ich habe The Killer geschaut und mir hat er gut gefallen. Fassbender hat die Roller auch sehr gut gespielt.
Naja, viel Auswahl gibt es ja für dieses Genre auch nicht ... das meiste ist ja dann doch nur CrapEndlich Talk to Me geguckt.
Der Horrorfilm des Jahres für mich.
Deswegen zählt für mich "Wenn die Gondeln Trauer tragen" zu meinen Favoriten, was Grusel/Horror-Filme anbetrifft. Dagegen hat mich der Exorzist völlig kalt gelassen, obwohl der von doch recht vielen als DER Horrorfilm schlechthin bezeichnet wird.Die heutigen Horrorfilme haben ja bis auf wenige Ausnahmen, ja auch keine wirkliche Story mehr, so wie zum Beispiel ES ein mal das Original und das ES Remake, der weiße Hai 1 & 2, Friedhof der Kuscheltiere 1 & 2, hier aber nur das Original und nicht das Remake sowie Poltergeist 1 & 2 und auch hier nicht das Remake, und andere Filme, ist aber nur meine persönliche Meinung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.