Klaas
Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
top Film!Samstag wurde Oppenheimer in Kino geschaut (Erste mal wieder Kino)
top Film!Samstag wurde Oppenheimer in Kino geschaut (Erste mal wieder Kino)
Habe ich mich drauf gefreut und gestern geschaut.Guardian of Galaxy 3 ( Disney)
Für mich gehört Tom Hanks, neben ein paar anderen, zu dem Schauspielern, denen ich jede Rolle isoliert abnehme.Ich fand das Original besser, aber hier ist zumindest mal das skandinavische Original nicht um so vieles besser wie bei so vielen amerikanischen Remakes, sondern eher gleich auf. Hanks in der Rolle von Ove/Otto fand ich, aufgrund seiner früheren Filme, die hatte ich beim Sehen immer im Hinterkopf, für mich eher fehlbesetzt, obwohl er gut spielte. Aber empfehlenswert der Film.
ansonsten, hab gestern Guardian of the Galaxy 3 gesehen, großer Mist, danach dann Alien, um den Mist zu vergessen.
Naja.. reiht sich doch ganz gut ein in die Emmerich-Filme der letzten 15 Jahre.Wusste gar nicht, dass der nun auch C-Trash Filme macht.
Ja schon - aber nicht derart schlimm. Aus meiner Sicht waren die anderen wenigstens noch irgendwie witzige gute seichte Abendunterhaltung - teils auch mit starken Schauspielern (wenigstens). Aber der Film ist - man nehme alles schlechte aus allen Emmerich Filmen und stecke diese in einen Film plus ganz schwachen Schauspielerischen Charakteren. Ist natürlich alles immer subjektiv - aber das war echt ein Film zum abgewöhnen.Naja.. reiht sich doch ganz gut ein in die Emmerich-Filme der letzten 15 Jahre.
Zumal mittlerweile in 4KGestern Abend nach langer Zeit mal wieder Training Day geschaut.
Bis auf das Ende immer noch ein guter Film
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.