Ging es bei dem Preis nicht um Windows 10? [emoji33]
Da hat der erste (@marcozingel) schon gekniffen... Große Klappe, nix dahinterIch bin ja eh der Meinung das man keinen Unterschied feststellt. Für mich wären die User interessant die in dem anderen freed so posaunt haben das man den Unterschied zwischen 256 AAC und 320 MP3 hören würde. [emoji57]
Das kann nur der Trostpreis gewesen sein... Oder als Strafe für die die nicht mitmachen wollten und zuvor ne große Klappe hatten, die können dann die Kacheln mit der Zahnbürste schrubben...^^Ging es bei dem Preis nicht um Windows 10? [emoji33]
Ich sage mal, Danke für deine Mühe, sehr gut gemacht und sehr interessant mal selber zu vergleichen und sich selbst zu testen....
Trotzdem schon mal ein fettes Danke an alle, die mitmachen. Ich habe mir viel Mühe gegeben, den Test so fair und transparent wie möglich zu machen und es freut mich, dass doch einige Interesse zeigen
....
Ist erstaunlich.Hier kann man sich auch schonmal mit einer kleinen Auswahl selber testen:
http://www.npr.org/sections/therecord/2015/06/02/411473508/how-well-can-you-hear-audio-quality
Mein Ergebnis....rootie schrieb:Du hast 16 von 30 richtig
Ist das wirklich so?Ich habe 18 von 30 richtig. Bei einigen Stücken habe ich es klar gehört.
Bei welchen Snippets warst Du Dir sicher? Dann schau ich mal nach ob die wirklich richtig waren [emoji4]Ich habe 18 von 30 richtig. Bei einigen Stücken habe ich es klar gehört. Da da war ich mir sofort sicher. Bei anderen Stücken wiederum hätte ich es mir auch 100 Mal anhören können und hätte keinen Unterschied festgestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.