• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[Sammelthread] Der Schnäppchen-Thread - Wo habt Ihr Apple-Produkte besonders günstig gesehen?

BalthasarBux

Wagnerapfel
Ist jetzt kein Apple-Produkt, aber da man damit Apple-Produkte kaufen kann, pack ich es mal hier rein (oder gibts hier einen Gutschein-Thread, der halbwegs aktuell ist?): Bei For(a)um gibts ein Angebot für Eneba, das ist so ein Gutschein-Seller.
1. Auf Foraum den Link zu Eneba nutzen.
2. Im Bestellprozess den Gutscheincode "Foraum" nutzen, und dann kommt man abzüglich des Codes und zuzüglich Gebühren auf 86,97 € für einen 100 € -iTunes-Gutschein.

Falls der Code nicht funktioniert, einmal die Cookies für Eneba löschen und den Browser neustarten. Dann hat's bei mir geklappt.

• Like
Reaktionen: Rosie

Rosie

Melrose
Ist jetzt kein Apple-Produkt, aber da man damit Apple-Produkte kaufen kann, pack ich es mal hier rein (oder gibts hier einen Gutschein-Thread, der halbwegs aktuell ist?): Bei For(a)um gibts ein Angebot für Eneba, das ist so ein Gutschein-Seller.
1. Auf Foraum den Link zu Eneba nutzen.
2. Im Bestellprozess den Gutscheincode "Foraum" nutzen, und dann kommt man abzüglich des Codes und zuzüglich Gebühren auf 86,97 € für einen 100 € -iTunes-Gutschein.

Falls der Code nicht funktioniert, einmal die Cookies für Eneba löschen und den Browser neustarten. Dann hat's bei mir geklappt.
Schade zu spät gelesen ist schon wieder über 90 EUR gegangen...

• Sad
Reaktionen: BalthasarBux

RealKeyserSoze

Kaiser Wilhelm

Beim Anbieter Bitrix 24 gibt es eine Aktion,

Von 9.10. bis 9.11.2024 (20 Uhr):

50 GB gratis Online-Speicher ohne zeitliche Begrenzung

Mehr als nur ein Cloudspeicher: Projektmanagement, Kalender, Aufgaben

Klick mich

@Moderator

Wahrscheinlich der falsche Thread, habe nix besseres gefunden,
eventuell verschieben. Danke :)

Fohlenjoerg

Königsapfel
Moin, für wie seriös haltet ihr den Verkäufer bzw. dieses Angebot? Ab und zu liest man wan von nicht EU Geräten. Wäre das negativ?

https://***.de/itm/226370276702?_tr...-b54d-aee53c46210d|iid:1|vlpname:vlp_homepage

Fohlenjoerg

Königsapfel
Ah ok.
Vielleicht kann ja der ein oder andere was zum Verkäufer phonescom sagen…

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Kann ich. Wartezeiten teils Wochen, zuweilen dann Storno.

Wer Lust hat, denen ein zinsloses Darlehen zu gewähren, bestellt da.

Edit

Im übrigen muss man nur kurz suchen und findet eine Menge Bewertungen zu u.a. Iphones, die aber entgegen der Inserate für ganz andere Märkte in Asien bestimmt sind. Ansonsten fällt der Anbieter dadurch auf, aggressiv auf negative Bewertungen reagieren und alles in die Wege zu leiten, um solche weitestmöglich löschen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Fohlenjoerg

Königsapfel
Kann ich. Wartezeiten teils Wochen, zuweilen dann Storno.

Wer Lust hat, denen ein zinsloses Darlehen zu gewähren, bestellt da.

Edit

Im übrigen muss man nur kurz suchen und findet eine Menge Bewertungen zu u.a. Iphones, die aber entgegen der Inserate für ganz andere Märkte in Asien bestimmt sind. Ansonsten fällt der Anbieter dadurch auf, aggressiv auf negative Bewertungen reagieren und alles in die Wege zu leiten, um solche weitestmöglich löschen zu lassen.
Hab ich auch vereinzelt gelesen. Aber der überwiegende Teil bewertet gut und meint es geht relativ flott. Oder sind solche Bewertungen gefälscht?

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Das kann ich nicht bewerten, aber jeder darf dazu eine Meinung haben.

Fohlenjoerg

Königsapfel
Hab ich auch vereinzelt gelesen. Aber der überwiegende Teil bewertet gut und meint es geht relativ flott. Oder sind solche Bewertungen gefälscht?
Auf Nachfrage teilten die mit, es seien EU Geräte. Wie kann ich denn feststellen, für welchen Markt ein iPhone bestimmt ist ?

Idontlikeusernames

Angelner Borsdorfer
Ich hab schon ein Auge auf die Beats Pill geworfen. Hab aktuell eine B&O Beoplay A1 die sich wie auch immer komplett laut stellt. Akku ist auch kacke mittlerweile.
Die Beats ist zwar deutlich günstiger, aber ich hoffe ähnlich gut. Ist ja auch 8 oder 9 Jahre jünger als die alte Beoplay 😁