Schrotty
Kaiser Wilhelm
iPhone 15 Pro bei cyberport für 899€ - begrenzte Verfügbarkeit natürlich zu dem Preis!
Mega guter Preis. Wenn ich nicht schon eines hätte, würde ich jetzt zuschlagen.
iPhone 15 Pro bei cyberport für 899€ - begrenzte Verfügbarkeit natürlich zu dem Preis!
Schade zu spät gelesen ist schon wieder über 90 EUR gegangen...Ist jetzt kein Apple-Produkt, aber da man damit Apple-Produkte kaufen kann, pack ich es mal hier rein (oder gibts hier einen Gutschein-Thread, der halbwegs aktuell ist?): Bei For(a)um gibts ein Angebot für Eneba, das ist so ein Gutschein-Seller.
1. Auf Foraum den Link zu Eneba nutzen.
2. Im Bestellprozess den Gutscheincode "Foraum" nutzen, und dann kommt man abzüglich des Codes und zuzüglich Gebühren auf 86,97 € für einen 100 € -iTunes-Gutschein.
Falls der Code nicht funktioniert, einmal die Cookies für Eneba löschen und den Browser neustarten. Dann hat's bei mir geklappt.
Der Link funktioniert nichtMoin, für wie seriös haltet ihr den Verkäufer bzw. dieses Angebot? Ab und zu liest man wan von nicht EU Geräten. Wäre das negativ?
Du musst die drei Punkte durch „ebay“ ersetzen.Der Link funktioniert nicht
Hab ich auch vereinzelt gelesen. Aber der überwiegende Teil bewertet gut und meint es geht relativ flott. Oder sind solche Bewertungen gefälscht?Kann ich. Wartezeiten teils Wochen, zuweilen dann Storno.
Wer Lust hat, denen ein zinsloses Darlehen zu gewähren, bestellt da.
Edit
Im übrigen muss man nur kurz suchen und findet eine Menge Bewertungen zu u.a. Iphones, die aber entgegen der Inserate für ganz andere Märkte in Asien bestimmt sind. Ansonsten fällt der Anbieter dadurch auf, aggressiv auf negative Bewertungen reagieren und alles in die Wege zu leiten, um solche weitestmöglich löschen zu lassen.
Auf Nachfrage teilten die mit, es seien EU Geräte. Wie kann ich denn feststellen, für welchen Markt ein iPhone bestimmt ist ?Hab ich auch vereinzelt gelesen. Aber der überwiegende Teil bewertet gut und meint es geht relativ flott. Oder sind solche Bewertungen gefälscht?
Cool, lieben Dank.Anhand der Modellnummern kannst du das feststellen:
iPhone-Modell bestimmen - Apple Support (DE)
Hier erfährst du, wie du dein iPhone-Modell anhand der Modellnummer und anderer Details bestimmst.support.apple.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.