Ich hab es nun endlich gewagt
Hab mir grade ein IPAD 3 mit 32 GB und 4g mit nem Vodafone Vertrag bei Sparhandy für 30 Euro im Monat zugelegt!
Würde das mal als Schnäppchen bezeichnen. 64,99 Anschlussgebür sowie Einmalzahlung waren auch noch dabei.
Na, dann drück' ich mal die Daumen, dass Du's auch wirklich für diesen Kurs kriegst. Das wäre wahrlich ein richtig gutes Schnäppchen.ich glaub, ich hab gestern ein gutes Schnäppchen auf Amazon gemacht:
Apple MacBook Pro MD102D/A 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7, 2,9GHz, 8GB RAM, 750GB HDD, Intel HD 4000, Mac OS)
Neu für 1129€ - ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf die Lieferung
Vermutlich ein Fehler eines automatisierten Preissystems, aber der Grund soll mir egal sein. Ist ein Händler mit knapp 2000 Bewertungen auf Amazon und ich krieg natürlich ne Rechnung, also nix gemauscheltes.
Ich melde mich nochmal, wenn ich das gute Stück in Händen halte.......
War kein Schnäppchen, bei Handyflash kostets nur 24,99€ im Monat
Ja, ja, das ist schon klar. Aber "nur dieses eine Gerät" kann ja dennoch, solange es online gestanden hat, von mal völlig aus der Luft gegriffenen 243 Kunden gefunden und bestellt worden sein, was bei einer Plattform wie Amazon und solch einem Hammerpreis ja durchaus vorstellbar wäre. Du bist ja bei Weitem nicht der Einzige, der sich bei Amazon so rumtreibt und nach 'nem 13" MacBook Pro sucht. Und wenn der Händler bei dem fälschlichen Preis ein Minusgeschäft von hypothetischen 200€ pro Gerät machen würde, dann kommen da ganz fix mal 50.000€ zusammen, die ihn die Annahme der Bestellungen kosten würde. Und das kannst Du Dir als Händler wohl kaum mal eben so leisten.[...] Übrigens hatte er nur das eine Gerät bei Amazon drin - und ich hatte gehofft, dass es einfach "so durchrutscht" [...]
Arschloch!
Verkäufer : CS Elektro
Bitte vorsicht hier!
Ich bin stinkesauer.......
Die Bestellung wird storniert.
Der angebotene USB Stick wird nicht versendet.
Sollten wir etwas unangenehmes Ihrerseits erhalten,
stellen wir Ihre Beschuldigung und Beleidigung zur Anzeige!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.