schatzgraeber
Stechapfel
Wo kann man die Karten online kaufen?
Bei kaufpark finde ich nichts dazu..
Dieses Angebot gibt es auch immer wieder bei Media Markt.Das Apple TV kostet im Saturn MyZeil nur 99€. Ob es noch in anderen Saturn gilt kann ich leider nicht sagen.
Dafür kann man sich gleich noch ein Apple TV kaufen. xDEs ist jetzt nicht unmittelbar ein Apple-Schnäppchen, aber nächste Woche gibt's bei Saturn (stationär bundesweit und online) für den Kauf von Produkten ab einem Preis von 499,- €, somit also auch für alle Macs/MacBooks/iPhone 4S/neuen iPads ab 32GB WiFi aufwärts, einen 100,- € Gutschein. Wer also zusätzlich zum Apple-Produkt noch was Anderes braucht oder regelmäßig im iTunes Store einkauft und z.B. Verwendung für iTunes Guthabenkarten hätte, die er für den Gutschein kaufen könnte, der kann nächste Woche ein vielleicht ganz passables Geschäft machen...
Als ich das Kleingedruckte gelesen habe verging mir die Lust auf diese Aktion im Saturn...
Versteh' ich jetzt auch nicht so richtig. Was genau stört Dich denn daran...?Wieso? Ich konnte das jetzt nichts dramatisches sehen? [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.