Beides verkehrt. Es ist etwas viel natürlicheres und vorallen Dingen ist es "gegenstndlich". Das "Wegwerfen" und "Einstecken" ist also nicht symbolisch gemeint.
Nasensekret (Schnodder, Rotz). Der Arme, kein Taschentuch, schneutzt einfach auf die Straße. Der Reiche, Taschentuch, steckt es ein.
Nein, weil wenn man dir sagen wüde "Es sind 300 Diamanten" dann kannst du es nicht eindeutig errechnen, was aber in der Angabe gesagt wird, weil es könnten 150 Broschen mit je 2 Diamanten sein oder 300 Broschen mit je einem Diamanten oder 100 Broschen mit je 3 Diamanten. Verstehst Du?Es könnte auch (z.B.) 150 sein mit je 2 Diamanten.
Ja. So sehe ich das auch. Ich muß dazu sagen, daß ich das Rätsel mal wieder aus der Wochenendbeilage habe und die Lösung erst nächste Woche Samstag abgedruckt wird. Ich mag es nur, wenn ich meine, eine Lösung zu haben, zu sehen, ob Ihr auf dieselbe Lösung kommt.daher müssen beide Zahlen Primzahlen sein => 17 Broschen mit 17 Diamanten drauf => 289 Diamanten. Ja?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.